Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 1

Seite 1

Rossmann wächst kräftig

Dirk Roßmann prognostiziert 9,5 Mrd. Euro Umsatz für 2018

Burgwedel. Der Drogeriekonzern Rossmann rechnet mit einer halben Milliarde Euro mehr Umsatz für das Jahr 2018 und stabilen Gewinnen.

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 1,3

Seite 1

Müller schafft die Wende

Drogeriekonzern schreibt wieder schwarz – Weitere Manager gehen – Müller-Nachfolge unklar

Ulm. Müller Drogerie hat ein Etappenziel erreicht. Trotz anhaltender Wechsel im Management schreibt der Konzern, der nach Devisenspekulationen einen fetten Verlust einfuhr, wieder schwarze Zahlen. Doch kann Müller mit den großen Drogerierivalen nicht mithalten.

[3435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Edeka macht auf Drogerie

Kooperation mit Budni soll in nationales Konzept münden – Expansion im großen Stil geplant

Hamburg. Von Hamburg in die ganze Republik: Die Kooperation von Edeka und dem regionalen Drogisten Budnikowsky könnte nach LZ-Informationen Keimzelle für einen neuen nationalen Drogeriemarkt sein. In der Branche sorgt das Vorhaben für Erstaunen.

[3964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1,3

Seite 1

Müller rutscht in Verlustzone

Währungswetten sorgen für dramatische Einbußen – Rohertragsmarge sinkt – Beirat in Sorge

Ulm. Der Ulmer Drogeriekonzern Müller rutscht tief in die roten Zahlen. Das Nettoergebnis ist nach LZ-Informationen im dreistelligen Millionenbereich negativ. Grund dafür sind die Währungswetten des Inhabers, die den Konzern im Geschäftsjahr 2014/2105 informierten Kreisen zufolge eine halbe Milliarde Euro gekostet haben.

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Roßmann wird vorsichtiger

Inhaber erwartet härtere Zeiten – Wettbewerb verschärft sich – Druck auf die Spannen

Burgwedel. Der Drogeriekonzern Rossmann wird im Jahr 2013 wieder einen Rekordumsatz einfahren. Dennoch korrigiert Inhaber Dirk Roßmann die Jahresprognose nach unten.

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 1,3

Seite 1

Roßmann wird vorsichtiger

Inhaber erwartet härtere Zeiten – Wettbewerb verschärft sich – Druck auf die Spannen

Burgwedel. Der Drogeriekonzern Rossmann wird im Jahr 2013 wieder einen Rekordumsatz einfahren. Dennoch korrigiert Inhaber Dirk Roßmann die Jahresprognose nach unten.

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller muss Konzern ordnen

Drogerieunternehmer steuert um – Banken fordern neue Strukturen und finanzielle Sicherheiten

Ulm. Erwin Müller muss seine Fremdwährungsgeschäfte teuer bezahlen: Auf Forderung der Banken hat der Inhaber und Gründer den Drogeriekonzern neu geordnet und ein Sicherheitsnetz für seine Währungswetten aufgespannt.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 1,3

Seite 1

Müller muss Konzern ordnen

Drogerieunternehmer steuert um – Banken fordern neue Strukturen und finanzielle Sicherheiten

Ulm. Erwin Müller muss seine Fremdwährungsgeschäfte teuer bezahlen: Auf Forderung der Banken hat der Inhaber und Gründer den Drogeriekonzern neu geordnet und ein Sicherheitsnetz für seine Währungswetten aufgespannt.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

 
weiter