Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 1

    Seite 1

    Picnic greift dm und Rossmann an

    Der Lieferdienst Picnic baut nicht nur den geografischen Aktionsradius aus, sondern auch das Sortiment. Jetzt knöpfen sich die Niederländer mit Hilfe der Edeka das Drogeriesegment vor.

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Zuschnitt für dm-Einkauf

    Karlsruhe. Bei dm steht erneut eine Veränderung in der Geschäftsführung an. Nach dem Chefwechsel diskutiert der Drogeriemarktführer derzeit die neue Aufgabenverteilung in der Topetage. Laut Insidern erwägt der neue Konzernchef Christoph Werner, die V

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    dm hält das Tempo hoch

    Karlsruhe. Drogerieprimus dm lässt nicht locker. Trotz der heftigen Preisschlachten und nun ohne den Schlecker-Sondereffekt schafft das Unternehmen im Inland im Geschäftsjahr 2014/15 noch einen deutlichen Zuwachs von 9,8 Prozent auf erstmals 7 Mrd. E

    [840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    dm festigt Position als Platzhirsch

    Karlsruhe. dm nähert sich der Umsatzgrenze von 7 Mrd. Euro. Im Geschäftsjahr 2011/12 stieg der Bruttoumsatz des Drogeriekonzerns um 11 Prozent auf 6,9 Mrd. Euro. Vor allem in Deutschland florieren die Geschäfte, auch infolge der Schlecker-Pleite. „Wir fr

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    dm festigt Position als Platzhirsch

    Karlsruhe. dm nähert sich der Umsatzgrenze von 7 Mrd. Euro. Im Geschäftsjahr 2011/12 stieg der Bruttoumsatz des Drogeriekonzerns um 11 Prozent auf 6,9 Mrd. Euro. Vor allem in Deutschland florieren die Geschäfte, auch infolge der Schlecker-Pleite. „Wi

    [882 Zeichen] € 5,75