Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 023

E-Business

Wal-Mart stellt die RFID-Weichen

Retail Systems: Handelsgigant startet mit den großen Lieferanten ab 2005 - Marks&Spencer plant Roll-out auf Lagerebene

Chicago, 18. Juni. Wal-Mart will ab dem Jahr 2005 mit den 100 größten Lieferanten in das RFID-Zeitalter eintreten. Das britische Handelsunternehmen Marks & Spencer plant im Laufe des Jahres 2004 die funkgesteuerte Technik in allen Warenlägern zu realisier

[5425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 030

E-Business

"Pros-IT" auf den Datenaustausch

Beck setzt auf elektronische Bestellung - Ge-Con gestartet - GetPort mit Technikdienstleister EDS

Frankfurt, 16. Januar. Bei der Brauerei Beck & Co ist das System Pros-IT im Einsatz, mit dem vor allem kleinere Unternehmen elektronisch angebunden werden sollen. Darüber hinaus setzt die Brauerei auch auf GetPort. Dieses Getränkeportal, initiiert von 7 B

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

E-Business

KarstadtQuelle plant Fashion-Netz

Plattform zur Bündelung von Eigenmarken-Engagement

Frankfurt, 14. Februar. Unter dem Projektnamen "Fashion-Service-Plattform" plant KarstadtQuelle derzeit eine eigene organisatorische Lösung für das Management von Textil-Eigenmarken über alle Vertriebslinien hinweg. KarstadtQuelle will sein Private-Labe

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

E-Business

Integrierte Marketingplattform

Coca-Cola: Konzessionäre ordern Werbemittel per Internet

Frankfurt, 15. November. Die deutschen Coca-Cola Konzessionäre betreiben eine internetgestützte Kommunikationsplattform. Deutschlandweit können sie sich damit über Marketingaktivitäten informieren und Werbeartikel ordern. Die Konzessionäre des amerikani

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

E-Business

Frühwarnsysteme für die Supply Chain

Viewlocity bietet integrierte Datenverfügbarkeit und ereignisbezogene Steuerung - Unilever, Kraft Foods und Carrefour sind Anwender

Frankfurt, 15. November. Die Integration von Daten und die Überwachung einer Wertschöpfungskette sind für den Softwareanbieter Viewlocity nach eigenen Angaben kein Problem. Bei Unilever und Kraft Foods sind Integrationslösungen des amerikanischen Dienstle

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 034

E-Business

Lever Fabergé startet erste CPFR-Projekte

B2C: Alle Marken sollen ins Netz - B2B: E-Procurement mit Ariba - Einstieg in die kooperative Bestandsführung mit dm und Globus

Frankfurt, 4. Oktober. Mit Sites zu den wichtigsten Marken ist Lever Fabergé im Web präsent. Der Markenauftritt im Internet, aber auch die B2B-Aktivitäten werden von einem "E-Commerce Coordinator" gesteuert. Erste Erfahrungen im Bereich Business-to-Busine

[5445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 025

E-Business

A&P testet kooperative Planung

Frankfurt, 23. August. Das amerikanische Handelsunternehmen A&P, an dem Tengelmann mehrheitlich beteiligt ist, plant ein Pilotprojekt zum Thema CPFR. Mit fünf Lieferanten will A&P die kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung testen. Collaborati

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 001

E-Business

Migros optimiert Online-Logistik

Frankfurt, 5. Juli. Das Schweizer Handelsunternehmen Migros hat nicht nur seinen Web-Shop relauncht, sondern auch die Backend-Prozesse effektiver gestaltet. Neben der wegeoptimierten Lagerung wurde ein durchgängiger Datenfluss von der Bestellung bis hin z

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

CCG bietet CPFR-Info für Manager

Frankfurt, 13. Juni. Die Centrale für Coorganisation GmbH (CCG), Köln, bietet ein Informationspapier für Manager, in dem das Geschäftsmodell für Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment dargestellt und erläutert wird. Das CPFR-Informationspap

[383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 033

E-Business

WWRE launcht globales CPFR-Projekt im Juni

Marktplatz für weitere Händler und Hersteller offen - Kataloge und E-Procurement im Sommer - 1 Mio. Dollar als Einnahme angepeilt

Frankfurt, 5. April. Neue Mitglieder will der Marktplatz WWRE, an dem unter anderem Otto, Edeka, Rewe und Schlecker beteiligt sind, gewinnen. Ausserdem wird WWRE in Kürze Kataloge und EProcurement anbieten. Im Juni startet der Marktplatz ein globales CPFR

[5081 Zeichen] Tooltip
Entwicklungsfahrplan WWRE
€ 5,75

 
weiter