Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Fragen beantwortet, zurück zur Werbung

Die Commerzbank schaltet wieder Anzeigen auf Facebook / „Bedenken wurden ernst genommen“

Die Mitarbeiter haben es am frühen Mittwochmorgen als Erste erfahren. Die Commerzbank kehrt nach einem fast vierwöchigen Werbestopp auf Facebook wieder zur Normalität zurück. Das bestätigt der zweitgrößte deutsche Finanzdienstleister auf Anfrage von

[2130 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 26

Report Schweiz

IM FOKUS - Facebook

Kunden ziehen aus dem Skandal bei Facebook keine Konsequenzen

Drei Fragen an Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbe-Auftraggeberverband

Gibt es Werbungtreibende in der Schweiz, die auch Werbung auf Facebook stoppen oder zumindest kürzen? Dem SWA sind keine Mitglieder bekannt, welche aufgrund des Facebook-Datenlecks ihr Buchungsverhalten geändert haben. Gibt es Mitglieder bei I

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Follow me, follow you

Unternehmen/Marken und ihre Facebook-Fans

Facebook spielt für die meisten Unternehmen und Marken in deren Social-Media-Strategie eine zentrale Rolle. Deshalb hält sich die Flucht aus dem Netzwerk nach dem Datenskandal bisher in Grenzen. Die meisten Firmen wollen nach eigener Aussage die Entw

[447 Zeichen] Tooltip
Follow me, follow you - Unternehmen/Marken und ihre Facebook-Fans
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

Seite 1

Krise ohne Folgen

Der Datenskandal setzt Facebook zu. Aber das Netzwerk kann sich fast alles leisten. Weil die Werbekunden versagen

Es ist eine Vernichtung von Vermögenswerten: An der Börse rutschten die Papiere von Facebook infolge des Datenskandals Anfang der Woche auf 149,02 US-Dollar – ein Minus von 6,5 Prozent und das tiefste Niveau seit Monaten. Noch dramatischer ist der Ei

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Abwarten und liken

Facebook: Nur wenige Unternehmen stoppen ihre Werbung wegen des Datenskandals / Das Gros wartet aber ab

Ende vergangener Woche sah es ganz kurz nach einem kleinen Aufstand aus. Die Commerzbank stoppt sämtliche Werbemaßnahmen auf Facebook. Der US-Lautsprecherhersteller Sonos zieht für eine Woche auf Facebook den Stecker und zudem noch auf Instagram, Twi

[5357 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Schweizer Spitzen

Influencer: Die Schweiz wird geprägt von Bergen, Kühen und Käse. Man könnte auch Influencer hinzufügen. Die Szene ist auf Instagram ähnlich aktiv wie in Deutschland. So bevorzugen nach Analysen von Influencer DB 52 Prozent der 14- bis 29-jährigen Sch

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Krawall und Marketing

G20-Gipfel: Das Treffen der Industrie- und Schwellenländer beschäftigte nicht nur Politiker und Anwohner, sondern auch Marken und Medien. Wie sie Kritik üben und mit den Randalen in Hamburg umgegangen sind

[4671 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

Praxis

Der Bilderkönig aus Stuttgart

Instagram-Studie: Influencer DB hat untersucht, welche Automarken besonders gut performen

Mercedes folgen auf Instagram die meisten User. Ferrari und Alfa Romeo haben mit 11 Prozent beziehungsweise fast 8 Prozent das stärkste prozentuale Wachstum. Und Tesla ist auf Instagram ein Hype. Das sind drei Erkenntnisse aus der bisher größten Stud

[2423 Zeichen] Tooltip
Mercedes sammelt die meisten Follower - Top 10 der stärksten Automarken auf Instagram
€ 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 15

Hintergrund

Eine Doku, kein Werbefilm

Mazda: Der Autohersteller startet das Content-Format „Mazda Garage“ – die Wiederbelebung eines Cosmo Sport

Rost! Viel Rost. Und dazwischen eine weiße Karosserie. Der erste Anblick des legendären Mazda Cosmo Sport ist ein Schock. Oder eine Herausforderung, je nachdem, wie man auf den Sportwagen schaut, von dem Mazda nur 1000 Stück gebaut hat. Das Auto, das

[5403 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter