Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Spaßfahrt durch die Filmwelt

Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der kor

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 16

Hintergrund

Content bereitet Kopfschmerzen

Pharma: Die Gesundheitsbranche entdeckt langsam das Content Marketing. Neidische Mitbewerber, desinteressierte User und das Fehlen einer Strategie stehen aber oft im Weg

So was wie Red Bull. Seit die Energie-Brause Felix Baumgartner im Jahr 2012 beim Projekt Stratos aus dem All springen ließ, träumen insgeheim viele Marketer von ähnlich spektakulären Aktionen. Sie wollen Gesprächsthema werden, Content erzeugen, die M

[7698 Zeichen] Tooltip
Viele Likes für Psychologie - Die zehn stärksten Healthcare-Seiten auf Facebook
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 016

Hintergrund

Content bereitet Kopfschmerzen

Pharma: Die Gesundheitsbranche entdeckt langsam das Content Marketing. Neidische Mitbewerber, desinteressierte User und das Fehlen einer Strategie stehen aber oft im Weg

So was wie Red Bull. Seit die Energie-Brause Felix Baumgartner im Jahr 2012 beim Projekt Stratos aus dem All springen ließ, träumen insgeheim viele Marketer von ähnlich spektakulären Aktionen. Sie wollen Gesprächsthema werden, Content erzeugen, die Marke

[7698 Zeichen] Tooltip
Viele Likes für Psychologie - Die zehn stärksten Healthcare-Seiten auf Facebook
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Schnäppchen schlägt im Social Web Markentreue

Markenbindung und -bildung erfolgt im Social Web nach anderen Regeln. Was viele Marketer insgeheim ahnen, hat eine gemeinsame Studie der Webguerillas mit der LMU München jetzt in Aussagen gefasst. Nach der Untersuchung „Markenführung 2.0 – Ein Social

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Schnäppchen schlägt im Social Web Markentreue

Markenbindung und -bildung erfolgt im Social Web nach anderen Regeln. Was viele Marketer insgeheim ahnen, hat eine gemeinsame Studie der Webguerillas mit der LMU München jetzt in Aussagen gefasst. Nach der Untersuchung „Markenführung 2.0 – Ein Social Med

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Ein gefundenes Fressen

Die jüngsten Skandale setzen die Lebensmittelbranche unter Druck / Noch keine Kampagnen

Was die Lebensmittelbranche den Deutschen in den vergangenen Wochen auf den Teller legte, hatte so niemand erwartet: Undeklariertes Pferdefleisch in der Lasagne, Betrug mit Bio-Eiern, Schimmelpilz im Tierfutter. Schon steht die Frage im Raum: Was kom

[5740 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Ein gefundenes Fressen

Die jüngsten Skandale setzen die Lebensmittelbranche unter Druck / Noch keine Kampagnen

Was die Lebensmittelbranche den Deutschen in den vergangenen Wochen auf den Teller legte, hatte so niemand erwartet: Undeklariertes Pferdefleisch in der Lasagne, Betrug mit Bio-Eiern, Schimmelpilz im Tierfutter. Schon steht die Frage im Raum: Was kommt a

[5740 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 32

Kreation

Basteln mit Burgern

McDonald’s wird zum Vorbild für Crowdsourcing-Aktionen / Verknüpfung über alle Kanäle / Rekordbeteiligung von Konsumenten

Bastian, Max, Sven, Joffrey und Duanne haben eines gemeinsam: In der Kommunikationsbranche kennt sie niemand. Sie sind keine Markenberater, keine Mediaexperten. Für McDonald’s sind sie dennoch wichtig. Sie sind Umsatzgaranten. Nicht nur, weil sie ger

[2485 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 032

Kreation

Basteln mit Burgern

McDonald’s wird zum Vorbild für Crowdsourcing-Aktionen / Verknüpfung über alle Kanäle / Rekordbeteiligung von Konsumenten

Bastian, Max, Sven, Joffrey und Duanne haben eines gemeinsam: In der Kommunikationsbranche kennt sie niemand. Sie sind keine Markenberater, keine Mediaexperten. Für McDonald’s sind sie dennoch wichtig. Sie sind Umsatzgaranten. Nicht nur, weil sie gerne B

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

VW startet Aktivitäten für den Up Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat VW die Pre-Launch-Kommunikation für den Up gestartet. Am Airport, auf den Zufahrtswegen zur Messe und am Bahnhof wirbt der Autobauer für den kleinen Flitzer (Agentur: Grabarz

[2722 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter