Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Schweizer Spitzen

    Influencer: Die Schweiz wird geprägt von Bergen, Kühen und Käse. Man könnte auch Influencer hinzufügen. Die Szene ist auf Instagram ähnlich aktiv wie in Deutschland. So bevorzugen nach Analysen von Influencer DB 52 Prozent der 14- bis 29-jährigen Sch

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

    Praxis

    Der Bilderkönig aus Stuttgart

    Instagram-Studie: Influencer DB hat untersucht, welche Automarken besonders gut performen

    Mercedes folgen auf Instagram die meisten User. Ferrari und Alfa Romeo haben mit 11 Prozent beziehungsweise fast 8 Prozent das stärkste prozentuale Wachstum. Und Tesla ist auf Instagram ein Hype. Das sind drei Erkenntnisse aus der bisher größten Stud

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Mercedes sammelt die meisten Follower - Top 10 der stärksten Automarken auf Instagram
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Über 10 Millionen User folgen BMW auf Instagram

    BMW ist derzeit die stärkste Automarke auf Instagram. Der Münchner Premiumhersteller hat mittlerweile über 10 Millionen Follower. Damit liegt die Marke vor den beiden Wettbewerbern Mercedes-Benz und Audi, die jeweils auf 8 beziehungsweise 7 Millionen

    [585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Viele Bilder und noch mehr Fans

    BMW hat über 10,5 Millionen Fans auf Instagram / Stärkstes Unternehmen im Automobilsektor

    Beim Absatz hat Mercedes-Benz BMW überholt, auf Instagram ist der Premiumhersteller aus Bayern aber das Maß. Seit ein paar Tagen haben die Münchner die 10-Millionen-Grenze bei den Followern durchbrochen und stehen damit deutlich vor Mercedes und Audi

    [1650 Zeichen] Tooltip
    BMW parkt an der Spitze - Die Top 10 der Automarken auf Instagram
    € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 9

    Hintergrund

    Der Chief Reputation Officer

    Opel: Karl-Thomas Neumann ist der oberste Social-Media-Aktivist seines Unternehmens

    Karl-Thomas Neumann, CEO bei Opel, postet bei Instagram. Dahinter steckt mehr als nur eine kleine Nachricht. Neumann gehört zu den wenigen Vorstandschefs, die in den sozialen Netzwerken aktiv sind. Bereits kurz nach seinem Amtsantritt bei Opel Anfang 2013 zeigte er sich auf Twitter. Seitdem hat sich seine Präsenz im Web vervielfacht. Warum eigentlich?

    [8212 Zeichen] € 5,75