Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Eine Doku, kein Werbefilm

    Mazda: Der Autohersteller startet das Content-Format „Mazda Garage“ – die Wiederbelebung eines Cosmo Sport

    Rost! Viel Rost. Und dazwischen eine weiße Karosserie. Der erste Anblick des legendären Mazda Cosmo Sport ist ein Schock. Oder eine Herausforderung, je nachdem, wie man auf den Sportwagen schaut, von dem Mazda nur 1000 Stück gebaut hat. Das Auto, das

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 9

    Hintergrund

    Der Chief Reputation Officer

    Opel: Karl-Thomas Neumann ist der oberste Social-Media-Aktivist seines Unternehmens

    Karl-Thomas Neumann, CEO bei Opel, postet bei Instagram. Dahinter steckt mehr als nur eine kleine Nachricht. Neumann gehört zu den wenigen Vorstandschefs, die in den sozialen Netzwerken aktiv sind. Bereits kurz nach seinem Amtsantritt bei Opel Anfang 2013 zeigte er sich auf Twitter. Seitdem hat sich seine Präsenz im Web vervielfacht. Warum eigentlich?

    [8212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Bewegende Bilder

    Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

    Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat in

    [9652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Bewegende Bilder

    Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

    Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat innerh

    [9653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 22,23

    Hintergrund

    „Daten gehören dem Kunden“

    Allianz Deutschland: Vorstand Bernd Heinemann über digitale Notwendigkeiten, einen Umbau und hybride Kunden

    Es ist Wiesn-Zeit in München. Draußen scheint die Sonne, auf den Gängen der Allianz herrscht Betriebsamkeit. Die Mitarbeiter reden über neue Produkte, den FCB und die Wiesn-Zelte. Sie reden nicht über Google. Warum das so ist und welche Chancen in der Digitalisierung liegen, erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement Allianz Deutschland.

    [17345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 022 bis 023

    Hintergrund

    „Daten gehören dem Kunden“

    Allianz Deutschland: Vorstand Bernd Heinemann über digitale Notwendigkeiten, einen Umbau und hybride Kunden

    Es ist Wiesn-Zeit in München. Draußen scheint die Sonne, auf den Gängen der Allianz herrscht Betriebsamkeit. Die Mitarbeiter reden über neue Produkte, den FCB und die Wiesn-Zelte. Sie reden nicht über Google. Warum das so ist und welche Chancen in der Digitalisierung liegen, erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement Allianz Deutschland.

    [17345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Content bereitet Kopfschmerzen

    Pharma: Die Gesundheitsbranche entdeckt langsam das Content Marketing. Neidische Mitbewerber, desinteressierte User und das Fehlen einer Strategie stehen aber oft im Weg

    So was wie Red Bull. Seit die Energie-Brause Felix Baumgartner im Jahr 2012 beim Projekt Stratos aus dem All springen ließ, träumen insgeheim viele Marketer von ähnlich spektakulären Aktionen. Sie wollen Gesprächsthema werden, Content erzeugen, die M

    [7698 Zeichen] Tooltip
    Viele Likes für Psychologie - Die zehn stärksten Healthcare-Seiten auf Facebook
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Content bereitet Kopfschmerzen

    Pharma: Die Gesundheitsbranche entdeckt langsam das Content Marketing. Neidische Mitbewerber, desinteressierte User und das Fehlen einer Strategie stehen aber oft im Weg

    So was wie Red Bull. Seit die Energie-Brause Felix Baumgartner im Jahr 2012 beim Projekt Stratos aus dem All springen ließ, träumen insgeheim viele Marketer von ähnlich spektakulären Aktionen. Sie wollen Gesprächsthema werden, Content erzeugen, die Marke

    [7698 Zeichen] Tooltip
    Viele Likes für Psychologie - Die zehn stärksten Healthcare-Seiten auf Facebook
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Zu stark in der Show-Ecke"

    Marketingtrends: Managementpapst Hermann Simon fordert mehr Wertorientierung bei Entscheidern Michael Reidel

    Hermann Simon ist kein Mann der lauten Worte. Der Chairman der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners mit Sitz in Bonn doziert nicht, er überzeugt mit Argumenten und Beispielen. Der Managementkenner sieht das Marketing vor dramatischen Veränderungen. Welche das sind und warum es sinnvoll ist, Techniker und Marketingentscheider an einem Tisch zu haben, erklärt er im exklusiven Gespräch mit HORIZONT.

    [10597 Zeichen] € 5,75