Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Fragen beantwortet, zurück zur Werbung

    Die Commerzbank schaltet wieder Anzeigen auf Facebook / „Bedenken wurden ernst genommen“

    Die Mitarbeiter haben es am frühen Mittwochmorgen als Erste erfahren. Die Commerzbank kehrt nach einem fast vierwöchigen Werbestopp auf Facebook wieder zur Normalität zurück. Das bestätigt der zweitgrößte deutsche Finanzdienstleister auf Anfrage von

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 26

    Report Schweiz

    IM FOKUS - Facebook

    Kunden ziehen aus dem Skandal bei Facebook keine Konsequenzen

    Drei Fragen an Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbe-Auftraggeberverband

    Gibt es Werbungtreibende in der Schweiz, die auch Werbung auf Facebook stoppen oder zumindest kürzen? Dem SWA sind keine Mitglieder bekannt, welche aufgrund des Facebook-Datenlecks ihr Buchungsverhalten geändert haben. Gibt es Mitglieder bei I

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Follow me, follow you

    Unternehmen/Marken und ihre Facebook-Fans

    Facebook spielt für die meisten Unternehmen und Marken in deren Social-Media-Strategie eine zentrale Rolle. Deshalb hält sich die Flucht aus dem Netzwerk nach dem Datenskandal bisher in Grenzen. Die meisten Firmen wollen nach eigener Aussage die Entw

    [447 Zeichen] Tooltip
    Follow me, follow you - Unternehmen/Marken und ihre Facebook-Fans
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Krise ohne Folgen

    Der Datenskandal setzt Facebook zu. Aber das Netzwerk kann sich fast alles leisten. Weil die Werbekunden versagen

    Es ist eine Vernichtung von Vermögenswerten: An der Börse rutschten die Papiere von Facebook infolge des Datenskandals Anfang der Woche auf 149,02 US-Dollar – ein Minus von 6,5 Prozent und das tiefste Niveau seit Monaten. Noch dramatischer ist der Ei

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Abwarten und liken

    Facebook: Nur wenige Unternehmen stoppen ihre Werbung wegen des Datenskandals / Das Gros wartet aber ab

    Ende vergangener Woche sah es ganz kurz nach einem kleinen Aufstand aus. Die Commerzbank stoppt sämtliche Werbemaßnahmen auf Facebook. Der US-Lautsprecherhersteller Sonos zieht für eine Woche auf Facebook den Stecker und zudem noch auf Instagram, Twi

    [5357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75