Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Social Media wird für Touristiker wichtiger

Wie sich das Marketing in der Tourismusbranche verändert, zeigt die aktuelle Marco-Polo-Trendstudie „Werbung & Kommunikation im Tourismus“ von MairDumont Media. Social Media gewinnt weiter an Dominanz. 86 Prozent der Befragten betrachten den Kanal al

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Bei Ford hackt es ganz schön

Kölner Autobauer geht mit „Eine Idee weiter“ in die nächste Runde / Plattform wird digital beworben

Ein schreiendes Baby beruhigen? Kein Problem. Eine Heckklappe beim Jonglieren öffnen? Geht easy. Und dem Vater zeigen, dass die Mädels einen verstehen? Nichts leichter als das. Es sind drei unterschiedliche Geschichten, die aber auf ein gemeinsames T

[1521 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 17

Marketing Jahresrückblick 2014

Kick it mit Werbung

Marketingjahr 2014: Die Fußball-WM war ein Mega-Event für die Branche / Flügelflitzer Social Media

Wow, was für ein Jahr! 25 Jahre Mauerfall. Deutschland stärkste Ländermarke im Brand Finance Index. Deutschland, das Land mit dem besten Image in einer GfK-Umfrage. 6. Platz bei der Nationenwertung der Olympischen Spiele. Und natürlich Fußball-Weltme

[4703 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 017

Marketing Jahresrückblick 2014

Kick it mit Werbung

Marketingjahr 2014: Die Fußball-WM war ein Mega-Event für die Branche / Flügelflitzer Social Media

Wow, was für ein Jahr! 25 Jahre Mauerfall. Deutschland stärkste Ländermarke im Brand Finance Index. Deutschland, das Land mit dem besten Image in einer GfK-Umfrage. 6. Platz bei der Nationenwertung der Olympischen Spiele. Und natürlich Fußball-Weltmeiste

[4703 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat in

[9652 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat innerh

[9653 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Was bringt es eigentlich?

Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungs

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Was bringt es eigentlich?

Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungsverh

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf Twit

[472 Zeichen] € 5,75

 
weiter