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    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Größer als 140 Zeichen

    Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

    Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

    [6506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Spaßfahrt durch die Filmwelt

    Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

    Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Spaßfahrt durch die Filmwelt

    Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

    Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der kor

    [3660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Polo GTI fährt digital vor

    Erstmals launcht VW ein neues Modell nur über Facebook

    Im Exklusivinterview mit Horizont Ende Februar (Ausgabe 8/2010) war es noch eine Andeutung. Jetzt wird deutlich, was der Leiter des VW-Konzernmarketings und der Marke Volkswagen Pkw, Luca de Meo, mit dem Vorantreiben der Digitalisierung gemeint hat. Erst

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 016

    Marketing

    "Medien intelligent verknüpfen"

    Marc Langenbrinck, Marketingchef von Smart, über humorvolle Werbung, Mut zum Wagnis und neue Wege

    Es ist eine kleine Geschichte. Sie zeigt aber, wie Marken funktionieren können. Als Marc Langenbrinck vor ein paar Wochen durch Stuttgart schlenderte, sprach ihn spontan eine Frau an. Sie war eine der Teilnehmerinnen am Smart-Designwettbewerb. Was folgte

    [10279 Zeichen] € 5,75