Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

Praxis

Der Bilderkönig aus Stuttgart

Instagram-Studie: Influencer DB hat untersucht, welche Automarken besonders gut performen

Mercedes folgen auf Instagram die meisten User. Ferrari und Alfa Romeo haben mit 11 Prozent beziehungsweise fast 8 Prozent das stärkste prozentuale Wachstum. Und Tesla ist auf Instagram ein Hype. Das sind drei Erkenntnisse aus der bisher größten Stud

[2423 Zeichen] Tooltip
Mercedes sammelt die meisten Follower - Top 10 der stärksten Automarken auf Instagram
€ 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 15

Hintergrund

Eine Doku, kein Werbefilm

Mazda: Der Autohersteller startet das Content-Format „Mazda Garage“ – die Wiederbelebung eines Cosmo Sport

Rost! Viel Rost. Und dazwischen eine weiße Karosserie. Der erste Anblick des legendären Mazda Cosmo Sport ist ein Schock. Oder eine Herausforderung, je nachdem, wie man auf den Sportwagen schaut, von dem Mazda nur 1000 Stück gebaut hat. Das Auto, das

[5403 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Über 10 Millionen User folgen BMW auf Instagram

BMW ist derzeit die stärkste Automarke auf Instagram. Der Münchner Premiumhersteller hat mittlerweile über 10 Millionen Follower. Damit liegt die Marke vor den beiden Wettbewerbern Mercedes-Benz und Audi, die jeweils auf 8 beziehungsweise 7 Millionen

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

Agenda

Viele Bilder und noch mehr Fans

BMW hat über 10,5 Millionen Fans auf Instagram / Stärkstes Unternehmen im Automobilsektor

Beim Absatz hat Mercedes-Benz BMW überholt, auf Instagram ist der Premiumhersteller aus Bayern aber das Maß. Seit ein paar Tagen haben die Münchner die 10-Millionen-Grenze bei den Followern durchbrochen und stehen damit deutlich vor Mercedes und Audi

[1650 Zeichen] Tooltip
BMW parkt an der Spitze - Die Top 10 der Automarken auf Instagram
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 9

Hintergrund

Der Chief Reputation Officer

Opel: Karl-Thomas Neumann ist der oberste Social-Media-Aktivist seines Unternehmens

Karl-Thomas Neumann, CEO bei Opel, postet bei Instagram. Dahinter steckt mehr als nur eine kleine Nachricht. Neumann gehört zu den wenigen Vorstandschefs, die in den sozialen Netzwerken aktiv sind. Bereits kurz nach seinem Amtsantritt bei Opel Anfang 2013 zeigte er sich auf Twitter. Seitdem hat sich seine Präsenz im Web vervielfacht. Warum eigentlich?

[8212 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Bei Ford hackt es ganz schön

Kölner Autobauer geht mit „Eine Idee weiter“ in die nächste Runde / Plattform wird digital beworben

Ein schreiendes Baby beruhigen? Kein Problem. Eine Heckklappe beim Jonglieren öffnen? Geht easy. Und dem Vater zeigen, dass die Mädels einen verstehen? Nichts leichter als das. Es sind drei unterschiedliche Geschichten, die aber auf ein gemeinsames T

[1521 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Spaßfahrt durch die Filmwelt

Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Spaßfahrt durch die Filmwelt

Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der kor

[3660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

 
weiter