Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Größer als 140 Zeichen

    Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

    Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

    [6506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Was bringt es eigentlich?

    Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

    Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungs

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Was bringt es eigentlich?

    Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

    Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungsverh

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Twitter und Facebook verkaufen nicht

    Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Twitter und Facebook verkaufen nicht

    Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf Twit

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Über #Bereitwienie wird gezwitschert

    Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

    Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis z

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Über #Bereitwienie wird gezwitschert

    Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

    Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis zum 1

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 32

    Kreation

    Basteln mit Burgern

    McDonald’s wird zum Vorbild für Crowdsourcing-Aktionen / Verknüpfung über alle Kanäle / Rekordbeteiligung von Konsumenten

    Bastian, Max, Sven, Joffrey und Duanne haben eines gemeinsam: In der Kommunikationsbranche kennt sie niemand. Sie sind keine Markenberater, keine Mediaexperten. Für McDonald’s sind sie dennoch wichtig. Sie sind Umsatzgaranten. Nicht nur, weil sie ger

    [2485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 032

    Kreation

    Basteln mit Burgern

    McDonald’s wird zum Vorbild für Crowdsourcing-Aktionen / Verknüpfung über alle Kanäle / Rekordbeteiligung von Konsumenten

    Bastian, Max, Sven, Joffrey und Duanne haben eines gemeinsam: In der Kommunikationsbranche kennt sie niemand. Sie sind keine Markenberater, keine Mediaexperten. Für McDonald’s sind sie dennoch wichtig. Sie sind Umsatzgaranten. Nicht nur, weil sie gerne B

    [2485 Zeichen] € 5,75