Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Nachwuchs

Gewöhnlich wird in Agenturkreisen gern über den Nachwuchs gestöhnt: Die Ausbildungen seien nicht mehr zeitgemäß, die Youngsters zeigten nicht genug Biß und wollten bei der Arbeit zu schnell zuviel. Auf der anderen Seite ist Nachwuchsförderung am Arbeitspl

[1146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konkurrenz für W,H,S kommt aus eigenem Haus

ZÜRICH Mit einer ernsten Konkurrenz wird es Weber, Hodel, Schmid, Zürich/ Basel, ab Herbst zu tun bekommen. Andy Hostettler, bis letzte Woche Agenturmanager von W,H,S in Zürich, macht sich mit Ríemy Fabrikant, Noch- Kreativer bei W,H,S, und dem ehemaligen

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Europas Networks lassen Federn

Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Offenheit

Daß das Verhältnis Kunde- Agentur in rezessiven Zeiten von zunehmenden Spannungen geprägt ist, scheint zunächst nicht verwunderlich. Schließlich drückt die Kostenspirale beide Seiten, auch wenn die Agenturen am kürzeren Hebel sitzen und daher noch einiges

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neues Media-Netz gegründet

Euro RSCG und Y&R starten Mediapolis europaweit 1995

PARIS Jetzt ist es offiziell: Euro-RSCG und Young & Rubicam haben ein internationales Network für Media-Einkauf gegründet. Es übernimmt den Namen von Mediapolis, einer vordem in Frankreich operierenden Einkaufsagentur von Euro RSCG. Mediapolis wird damit

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gute Resonanz auf Anzeige

100 Leute bewarben sich bei S&J / "Campaign" berichtete

HAMBURG Auf große Leserresonanz stieß die "Times"-Anzeige von Springer & Jacoby, die am 50. Jahrestag des D-Day in England erschienen ist. Verhaltener war die Reaktion der Medien. "Der Rücklauf war superklasse. Und 90 bis 95 Prozent aller Leute fanden die

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Chance

Glaubt man den Beobachtungen einiger Branchenkenner, so scheint es unter den Marketingchefs durchaus bekannter Markenartikelunternehmen einige zu geben, die relativ wenig über Deutschlands Agenturbranche wissen. Manche müssen, so heißt es hinter vorgehalt

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Newcomer

Wie gerne werden noch immer all jene Werber, die abseits der breitgetrampelten Agenturpfade nach neuen Kommunikations- und Werbewegen suchen, von Agenturkollegen herablassend belächelt. So ging es Thomas Huber, als er mit seiner Preisbrecher-Agentur White

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Pragmatisch

Nachdem die Pappenschlachten bei Wettbewerbspräsentationen in den letzten Jahren immer gigantischer, teurer und - für Agenturen - unkalkulierbarer wurden, regiert seit einiger Zeit ein gesunder Pragmatismus in den deutschen Werbe- und Marketingabteilungen

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Realitätssinn

Zugegeben, das Thema Kosten drückt die Agenturen nicht erst seit gestern. Und doch finden sich noch immer neue Lösungen, die eine oder andere Mark zu sparen. Zwar ist der Anteil der variablen Kosten nur ein kleiner Brocken in der Gesamtkostenrechnung, abe

[1278 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter