Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Vernetzt

    Daß man keinen Agenturmanager findet, der sich per se gegen die Anbindung an ein Network ausspricht, liegt auf der Hand. Die Idee, sich via Netz über Ländergrenzen hin auszutauschen, Wissen zu transferieren und gemeinsam gute Ideen durchzusetzen, ist schl

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP-Gruppe bleibt an der Spitze

    20 größte globale Werbeorganisationen konnten 1995 kräftig zulegen / Wenig Verschiebung im Ranking / S&J auf Platz 50

    NEW YORK Die internationalen Top-Werbeorganisationen der Werbebranche konnten 1995 ein gutes Stück zulegen. Zweistellige Zuwachsraten beim Gross Income dominieren das Ranking der 20. Ein ausgeprägter Akquisitionstaumel bestimmte das Geschehen. Einen krä

    [2667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Wettbewerb

    Es war ein gutes Jahr für die internationalen Werbegiganten. Zweistellige Zuwachsraten waren 1995 an der Tagesordnung, so daß sogar die im vorletzten Jahr angeschlagenen Franzosen wieder aufatmen konnten. Hinter den guten Ergebnissen steckt freilich eine

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Omnicom-Holding ist bei Aegis ausgestiegen

    NEW YORK Die Omnicom-Holding, New York, zu der die Agentur-Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, hat ihre Anteile an der Aegis-Gruppe, London, verkauft. Aegis ist die Mutter-Holding des internationalen Mediagiganten Carat. Für 77 Millionen Dollar soll Omni

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CIA und Bozell-Netz gehen neues Media- Venture ein

    LONDON Das zweitgrößte unabhängige Medianetwork CIA und die Agenturkette Bozell haben unter dem Namen 20/20 Media France ein Media-Joint-venture initiiert. Beide Networks kooperieren bereits seit 1991. Das neue Unternehmen wird von Serge Grynkorn als Mana

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Daewoo-Media-Millionen gehen an Mediastar-Netz

    DÜSSELDORF Die Mediatochter des Euro-RSCG-Networks Mediastar, Düsseldorf, hat das auf knapp 70 Millionen Mark geschätzte Mediapaket für die Einführung der Pkw-Linien des koreanischen Unternehmens Daewoo gewonnen. Die Agentur wird sowohl für die Planung al

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Europas Networks lassen Federn

    Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

    LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neues Media-Netz gegründet

    Euro RSCG und Y&R starten Mediapolis europaweit 1995

    PARIS Jetzt ist es offiziell: Euro-RSCG und Young & Rubicam haben ein internationales Network für Media-Einkauf gegründet. Es übernimmt den Namen von Mediapolis, einer vordem in Frankreich operierenden Einkaufsagentur von Euro RSCG. Mediapolis wird damit

    [1547 Zeichen] € 5,75