Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GGK und TBWA fusionieren

    ZÜRICH GGK Zürich schlüpft unter das Dach des TBWA-Networks. Die Agentur wird mit der Schweizer TBWA-Agentur GBBS TBWA fusionert und mit einem Billingvolumen von rund 60 Millionen Dollar zu den zehn größten Werbeagenturen in der Schweiz gehören. Hermann S

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Omnicom-Holding ist bei Aegis ausgestiegen

    NEW YORK Die Omnicom-Holding, New York, zu der die Agentur-Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, hat ihre Anteile an der Aegis-Gruppe, London, verkauft. Aegis ist die Mutter-Holding des internationalen Mediagiganten Carat. Für 77 Millionen Dollar soll Omni

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

    KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Toleranz

    Wenn Agenturen mergen, macht sie das zwar rein wirtschaftlich gesehen stärker, in der Führung jedoch meistens schwächer. Schnell entbrennen Grabenkämpfe zwischen alter und neuer Führung, weil unterschiedliche Kulturwelten aufeinanderprallen und keine eind

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    G+H fusioniert mit Ketchum

    FRANKFURT Mit vereinten Kräften wollen es ab Anfang Juli die beiden Agenturen G+H Alliance, Frankfurt, und Ketchum, Mainz, probieren. Ulrich Petry, Wilfried Guhlmann und der Ex-G+H-Geschäftsführer Peter Hoffmeister werden unter dem neuen Namen Ketchum Adv

    [891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Burleske

    Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. So auch im Fall der jüngsten GGK-Entwicklungen. Denn was von der neuen GGK-Führungsmannschaft an die Öffentlichkeit dringt, läßt sich nur noch als Burleske bezeichnen. Nicht nur, daß keiner der Gesells

    [956 Zeichen] € 5,75