Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Giganten

    Von der großen Schere im Agenturenmarkt wird schon lange gesprochen. Aber so deutlich wie die beiden letzten Jahre hat es sich nie dokumentiert. Im HORIZONT-Ranking der 200 größten Agenturen erwirtschaftete allein das Spitzentrio 17 Prozent des gesamten G

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP-Gruppe bleibt an der Spitze

    20 größte globale Werbeorganisationen konnten 1995 kräftig zulegen / Wenig Verschiebung im Ranking / S&J auf Platz 50

    NEW YORK Die internationalen Top-Werbeorganisationen der Werbebranche konnten 1995 ein gutes Stück zulegen. Zweistellige Zuwachsraten beim Gross Income dominieren das Ranking der 20. Ein ausgeprägter Akquisitionstaumel bestimmte das Geschehen. Einen krä

    [2667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Wettbewerb

    Es war ein gutes Jahr für die internationalen Werbegiganten. Zweistellige Zuwachsraten waren 1995 an der Tagesordnung, so daß sogar die im vorletzten Jahr angeschlagenen Franzosen wieder aufatmen konnten. Hinter den guten Ergebnissen steckt freilich eine

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Erholt

    Daß die Werbebranche 1994 weltweit um 9,1 Prozent zulegte, mag angesichts des recht mageren Plus der deutschen Agenturen von 3,7 Prozent im letzten Jahr (H ORIZONT 8/95) verwundern. Nicht jedoch, wenn man sich die Entwicklung des amerikanischen Werbemarkt

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Minus für französische Networks

    In den Top 20 der weltweit größten Agenturen gibt es nur wenig Veränderungen, doch legte das Bozell-Network legte kräftig zu

    NEW YORK Keine großen Überraschungen beim Ranking der weltweit größten Agenturen: Die WPP-Holding konnte ihren Spitzenplatz verteidigen. Die Franzosen kämpfen mit kräftigen Einbußen. Gewinner 1994 war das Bozell- Netz. 1994 erlebte das Werbegeschäft wel

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Europas Networks lassen Federn

    Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

    LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

    [2727 Zeichen] € 5,75