Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1860 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

Hamburger HORIZONT an Maxfilm und Schwenkow

HAMBURG Die etablierten Agenturen konnten beim Werbefilmwettbewerb um den Hamburger HORIZONT in diesem Jahr nicht reüssieren: Nach den Hamburger Agenturen BBDO (1994) und Lintas (1995) erhielt den Preis diesmal die Produktion Maxfilm, Hamburg, deren von K

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturen gehen leer aus

Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bildbearbeiter gehen erfolgreich ans Werk

Business mit Werbefilmen und Postproduktion in Frankfurt blüht / Kooperation mit Regisseursprominenz / Tempomedia holte Prestige-Projekt an den Main

Frankfurt ist keine Filmstadt. Spielfilme und Fernsehserien entstehen vor allem in München, Hamburg und Berlin. Frankfurt ist eigentlich auch keine Medienstadt. Doch Mainhattan hat sich zu einem Dorado der Pre- und Postproduktionen entwickelt. Die vier

[11769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 062

Agenturen Kreation

Irrtum der Wölfe und Ausflug der Planeten

Osram startet europaweite Kampagne von Ogilvy & Mather / Positionierung als Marke mit Premiumanspruch über visuell erzählte, suggestive Geschichten

FRANKFURT "Im Vergleich zu Schnürsenkeln sind Glühbirnen ein absolutes Low-Interest- Produkt." Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, sagt, wie es ist: Verbraucher setzen sich nicht mit den elektrischen Lichtspendern auseinander. Doch g

[7353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 059

Agenturen Business

Konzeption und Produktion aus einer Hand

Frey Film Ravensburg versucht sich bundesweit zu profilieren / Ziel ist, für Marken zu arbeiten

RAVENSBURG Peter Frey konzipiert Werbefilme, produziert sie und führt auch selbst Regie. Die kleinen Kinospots, die er bislang für Unternehmen seiner Region gedreht hat, können sich sehen lassen. Jetzt versucht Frey seine Produktion unter Werbeagenturen b

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 047

Agenturen Business

Rastlose Filmer drehen ruhige Werbespots

Die Münchener Filmproduktion Viva bekennt sich zur Dienstleistung / Industriefilm wird immer wichtiger / Eigener Konzeptioner soll Agenturen unterstützen

MÜNCHEN Die 1988 gegründete Münchener Filmproduktion Viva, deren Namensgebung die geschäftliche Zuversicht ihres Gründers Andreas Grassl signalisiert, ist im Schatten der etablierten Münchener vom Schlage Interteam, Filmhaus, Hager-Moss oder German Answer

[6830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 042

Agenturen

Minuten der Wahrheit

Über 120 Werbespots im Rennen um den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury soll urteilen

HAMBURG Werbespots bilden einen Schwerpunkt des Hamburger Filmfestes, das in der nächsten Woche beginnt. Ein Werbefilmwettbewerb, bei dem eine Publikumsjury über die Vergabe des Hamburger HORIZONT entscheidet, die Präsentation der Siegerrolle des New York

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Die Hochzeit zwischen Geld und Genius

Top-Filmregisseur Gerard de Thame läßt für Nissan die Augen leuchten / HORIZONT hat die Dreharbeiten für den Nissan-Primera-Spot in London beobachtet

NEUSS Drei Millionen Mark investiert Nissan Europe in die Produktion des aktuellen TV-Spots für das Flaggschiff Primera. Der spektakuläre Film soll Basis der geplanten Imagekorrektur des Autoherstellers aus Fernost werden. Um dieses Ziel zu erreichen, war

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Tragisch

Sechs Jahre hat Tony Petersen als Vorstandsmitglied den Weg des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) mitbestimmt. Jetzt kündigt seine Hamburger Filmproduktion ihren Austritt aus dem VDW an, fünf andere Produktionen tragen sich mit ähnlichen Geda

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

Leute

Paukenschlag nach Wiederwahl

Erst Vertrauensvotum, dann Austrittsankündigungen: Reinhard Gedack sieht sich und den VDW vor unerwarteten Problemen

HAMBURG Die erste Woche seiner zweiten Amtszeit als Vorstandssprecher des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) begann für Reinhard Gedack mit unliebsamen Überraschungen: Die Hamburger Produktionen Cobblestone Pictures, Petersen Naumann und Downt

[6588 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter