Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 019

    Marketing

    Base mobilisiert Freundeskreis

    Die Flatrate-Marke der E-Plus-Gruppe will ihren Marktanteil mit neuen Tarifen, verbessertem Service und einer Kampagne steigern

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus stärkt seiner Tochter Base den Rücken. Mit überarbeiteten Angeboten und TV-Spots soll sie der wachsenden Billigkonkurrenz Paroli bieten.

    [4253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Media-Markt hat Schwein

    Metro-Tochter enthüllt "die größte Sauerei des Jahres": ein frisches Testimonial, entwickelt von Kemper Trautmann

    Nachdem Media-Markt mit Unterstützung seines Stammbetreuers Kemper Trautmann und seiner Inhouse-Agentur Red Blue auf Plakaten "die größte Sauerei des Jahres" angekündigt hatte, brodelte die Gerüchteküche. "Verkäuferinnen beim Schlammcatchen? Oliver Poche

    [7502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Regie-Talente am Start

    Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

    In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

    [5479 Zeichen] € 5,75