Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 020

    TERMINPLANER JUNI

    Cannes ist vielen zu teuer

    Der Veranstalter spricht von einem Desaster / 30 Prozent weniger Filme aus Deutschland

    FRANKFURT / LONDON Charles Sciberras, verantwortlicher Organisator des International Advertising Festivals, spricht von einem "deutschen Desaster". Für den Filmwettbewerb vom 20. bis 25. Juni liegen aus Deutschland lediglich 203 Einreichungen vor, das sin

    [3348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sommerzeit

    Ein guter Film für ein Produkt, ohne es zu zeigen ? Aus Deutschland, mit einem deutschen Regisseur? ... Spätestens hier rührt sich ein leises Zweifeln. Wenn aber eine wirklich gute Idee hinter dem Filmkonzept steht, der Regisseur Niko Karo heißt und noch

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Brehms Abwege

    Was hat ein Gorilla mit einem Schimpansen zu tun? Nichts, sagt Brehms Tierleben. Brehms Tierleben sagt auch nichts von Latzhosen für Gorillas, Röckchen für Schimpansen, und die Waschmaschine im Affenhaus. Schimpansen und Gorillas sind hochintelligente Tie

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Automobiles Kreativ-Recycling

    Ein neuer Opel-Spot zeigt deutlich seine Herkunft / Er wurde für Audi entwickelt und gedreht, ging aber nie on air

    FRANKFURT Während die Konzerne General Motors (Opel) und VW / Audi derzeit klären lassen, ob sich mit dem Wechsel von Managern Know-how- Transfers ergeben haben, tut sich ein pikanter Nebenschauplatz auf. Ein Filmkonzept, einst für Audi entwickelt und von

    [2598 Zeichen] € 5,75