Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 058

    Agenturen

    Drehbericht O&M dreht mit Markenfilm und dem Regie-Duo Roenberg Spot für Osram / Ägypten zum Leben erweckt

    Geheimnis des Pharaonengrabs

    Für den Osram-Spot bauten Markenfilm und Ogilvy & Mather eine komplette Grabkammer nach.

    Hamburg / Geheimnisvolles Ägypten. Die Faszination, die die Gräber der alten Pharaonen ausüben, wird wohl nie verfliegen. Zu viele Fragen schwirren einem durch den Kopf, wenn man an diese monumentalen Denkmäler einer längst vergangenen Kultur denkt. Autom

    [9686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 012

    International

    Streik Golfprofi Tiger Woods wird von der Gewerkschaft SAG heftig für einen nichtorganisierten Dreh kritisiert

    Gewerkschaft zeigt Tiger die Zähne

    Los Angeles / Erst galt er als Vorzeigepromi beim Streik der Werbefilm-Darsteller, nun ist er der Buhmann. Die Rede ist vom Golfstar Tiger Woods, der von der Screen Actors Guild (SAG) an den Pranger gestellt wird. Der 24-Jährige hatte trotz des Arbeitskam

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Werbefilm Nachwuchsfilmer Manuel Werner schaffte es zweimal auf die Hot-Shots-Rolle / Mehr Vertrauen in die Fähigkeiten des Regisseurs

    Devote Manipulation als Mittel zum Zweck

    Nachwuchsregisseur Manuel Werner bemängelt, dass viele Kunden Werbefilme zu detailliert planen

    HORIZONT: Was ist das für ein Gefühl, als deutscher Nachwuchsrgisseur zweimal auf der Shots -Rolle zu sein? Manuel Werner: Als ich meinen Namen das erste Mal in der New-Directors-Kategorie gesehen habe, dachte ich nur «Wow, jetzt bin ich da auch drauf,

    [10715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Unternehmen halten Kosten von Commercials für unübersichtlich / Mißtrauen gegenüber Produzenten

    Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

    Frankfurt / Auf den ersten Blick scheinen die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten ausreichend transparent zu sein. Auf einem genormten Formblatt von 16 Seiten legen sie rund 1300 Kostenpunkte offfen. Dennoch empfinden einige Kunden die Preisstrukt

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Die Kostenfrage

    Noch immer beäugt so manch ein Kunde die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten mit einer gewissen Skepsis. In einigen Fällen ist dieses Misstrauen sogar gerechtfertigt. Auch wenn es eher die Ausnahme als die Regel ist, gibt es dennoch Produzenten, d

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filmproduktion Agenturen bitten immer mehr Produktionen um Kalkulationen / Enormer Arbeitsaufwand für Produzenten

    Ruf nach Service wird immer lauter

    Frankfurt / Der Kampf um Aufträge verschärft sich für Filmproduktionen. Je stärker Unternehmen ihre Budgets beschneiden, desto mehr geben Agenturen den Druck an Zulieferer weiter. Gerade bei dem kostenträchtigen Posten TV- und Kinospots, der im Durchschni

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 092

    Report Cannes 2000

    Keine Chance für die Konkurrenten

    Markenfilm ist nicht von seinem Thron zu stoßen: Mit großem Abstand führt das Produktionsunternehmen das Umsatz-Ranking an. Aber die Neue Sentimental Film hat sich mittlerweile an den Branchenprimus gehängt und holt immer weiter auf.

    Wie jedes Jahr dominiert Markenfilm das Umsatzranking der deutschen Produktionen. Mit rund 66 Millionen Mark, die die Wedeler 1999 erwirtschaftet haben, liegen fast 25 Millionen Mark zwischen ihnen und Neue Sentimental Film. Ganz bescheiden begründet Inha

    [8990 Zeichen] Tooltip
    Die 20 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

    Report Cannes 2000

    Riese mit Phantasie

    Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

    Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 048

    Agenturen

    Werbefilm Nachwuchsregisseur Cadmo Quintero setzt auf ungewöhnliche Perspektiven und interessante Personen

    Die Posie des Alltags einfangen

    Die Stärke von Regisseur Cadmo Quintero sind unkonventionelle Bilder, die unter die Haut gehen.

    Hamburg / Menschen faszinieren den Werbefilmer Cadmo Quintero. Egal, ob sie klein oder groß, dick oder dünn, jung oder alt sind. Hauptsache, es sind «echte» Menschen und keine stereotypen Models. Nichts langweilt den 29-Jährigen mehr als eine klassische B

    [6608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Vom Klauen, Sterben und Abschleppen

    Beim VDW-Spotworkshop entwickelten rund 70 Teilnehmer humorvolle Commercials / Jeder hat dabei erfahren, wie anstrengend die Produktion eines Films ist

    MÜNCHEN An zwei Tagen einen Spot produzieren - in der Realität kaum zu schaffen, aber der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) macht's möglich. Zumindest einmal jährlich, wenn er seinen Spotworkshop veranstaltet. Dieses Jahr richteten der VDW und

    [8429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75