Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 013

Marketing

Lidl versucht einen gewagten Spagat

Mit seinem Imageauftritt will der Discounter gegenüber Aldi in puncto Marke aufschließen - doch die Strategie hat Risiken

Seit Jahren gibt sich der Neckarsulmer Discounter aggressiv als Preisführer. In seiner ersten TV-Kampagne verbreitet er nun plötzlich Harmonie - wenn auch verbunden mit kleinen Preisen. Bubenstreiche, flirtende Teenies, frotzelnde Familien - manch ein de

[4482 Zeichen] Tooltip
Weniger Einkommen, mehr Sympathie - Welche Zielgruppen Lidl "sehr sympathisch" finden - Angaben in Prozent

Lidl punktet bei Wenigverdienern - Anteil regelmäßiger Lidl-Kunden nach Kaufkraftgruppen - Angaben in Prozent

Lidl bei Markenware vorn - Anteil von FMCG-Waren am Umsatz im Jahr 2007 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 020

Marketing

City-Einkaufswagen gegen Familien-Van

Ein Fahrzeug, zwei Zielgruppen: Opel Agila und Suzuki Splash sind technisch baugleich, doch die Positionierung variiert deutlich

Leichte Unterschiede im Design, gleiche Technik, fast identischer Einstiegspreis: Agila (links) und Splash sind neu auf dem Markt und rollen beide im ungarischen Suzuki-Werk vom Band. HORIZONT stellt die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien der Zwillinge auf den Prüfstand. Von Jens Holst

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 014

Marketing

Chevrolet sagt dem Plus ade

Die GM-Marke kippt ihre Mehrwert-Strategie und will künftig stärker die US-Herkunft betonen

Beim Autokauf ein TV-Gerät gratis - mit diesem vertriebsorientierten Ansatz warb Chevrolet hierzulande bislang um Kunden. Mit der Einführungskampagne für den Aveo wird das nun anders.

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

Marketing

Yello entdeckt Qualität

Die EnBW-Tochter macht Service und Beratung zu den Top-Themen ihrer neuen Werbestrategie

Der Strommarkt ist in Bewegung: Über eine Million Verbraucher wechselten 2007 ihren Anbieter. Yello will beim Kampf um Kunden künftig nicht nur mit dem Preisargument punkten.

[4239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Renault will Image als sicherer Hersteller weiter ausbauen

Französischer Autobauer setzt Kommunikation zum Thema Euro NCAP in dieser Woche mit TV-Spot fort / Positive Bilanz

Renault arbeitet weiter daran, den deutschen Premiumherstellern das wichtige Thema Fahrzeugsicherheit in der Kommunikation streitig zu machen. Ab dieser Woche hebt der französische Autobauer in einem TV-Spot auf sein gutes Abschneiden beim Euro NCAP-Cras

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gelber Riese scheut keinen Aufwand

Mit einer spektakulären Kampagne bereitet die Deutsche Post ihr Briefgeschäft auf den wachsenden Wettbewerb im kommenden Jahr vor

Es mutet ein wenig an wie eine Sequenz aus einem Actionfilm: Menschen laufen im dunklen Morgengrauen über einen Hügel, wenig später setzen sich gelbe Trucks, Hubschrauber und Flugzeuge in Bewegung. Doch anders als in Hollywood endet der Massenaufmarsch o

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Shell verspricht niedrigen Verbrauch

TV-Kampagne unterhält, geizt aber mit Informationen zu Super-95-Benzin / Weltrekordfahrt mit neuem Kraftstoff soll Glaubwürdigkeit steigern

Hohe Benzinpreise - kaum ein Thema bewegt die Gemüter der deutschen Autofahrer stärker als der regelmäßige Preisschub an der Tankstelle. Dem Image der Mineralkonzerne sind die Höchststände an der Zapfsäule in der Regel wenig dienlich - Shell aber versuch

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

Vom Werbeblock zur TV-Show

Die Werbefilmproduktion Radical Media will das Geschäft mit Branded Entertainment in Deutschland ausbauen

Die internationale Werbefilmproduktion Radical Media, New York, will ihren Kunden in Deutschland Branded Entertainment als Werbeform schmackhafter machen. Mit der Initiative signalisiert das Unternehmen zugleich, den Markt für markengebundene Medieninhal

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Die Rückkehr der Musketiere

Saatchi & Saatchi entstaubt im neuen TV-Spot für Hanuta mit einem Comedy-Trio die Welt der Ferrero-Marke

Eigentlich waren sie ja schon im Ruhestand, die schöne Bäckerin und ihre drei Musketiere. Im letzten TV-Spot für die Schokosnacks verschwand die übliche Belegschaft der Hanuta-Commercials nach 15 Jahren zugunsten heimeliger Bilder (Horizont 48/2003). Mit

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Viersitzer in allen Lebenslagen

Kampagne für den Smart Forfour von Aimaq Rapp Stolle setzt auf authentischen Look / Produkt steht im Vordergrund

Viel Freude dürften die Schlagzeilen der letzten Wochen Oliver Hoff- mann nicht bereitet haben. Von der "Baustelle Böblingen", dem "Verlust- bringer" und "Sorgenkind" Smart konnte der Marketingchef des Klein- wagenherstellers da lesen. Und durfte zumindes

[5767 Zeichen] € 5,75

 
weiter