Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 25

    Kreation

    Früher zuhören!

    Musikproduktionen: Dienstleister wollen mehr konzeptionelle Verantwortung / Etablierte Player sortieren sich neu

    Der Kunde will Zeit auditiv darstellen. Für die Musikproduktion Blut steht fest, dass dafür nur ein Taktell infrage kommt. Während das Bild stillsteht, schlägt auf der Soundebene der Zeiger, im Hintergrund ist eine leicht surreale Musik zu hören. Der

    [7309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 44

    Digital Issue / Kreation

    Einhörner sind noch im Budget

    Film Hack: Google und der Art Directors Club wollen Agenturkreative für Youtube sensibilisieren

    Melissa Lee versteht die Frage nicht. Wer ihr Make-up-Artist sei, will der Art Director wissen, der für die Youtuberin einen neuen Channel-Trailer entwickeln soll – einen Spot, der ihren Kanal Breeding Unicorns eröffnen und dafür sorgen soll, dass im

    [5991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 24,25

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Rollenbilder in Bewegung

    Film Lions: Jurypräsident Tor Myhren wünscht sich starke Geschichten mit relevanten Botschaften

    Die Verleihung der Film Lions zählt immer noch zu den Highlights in der Cannes-Woche. Wenn samstags die Löwen in der ältesten Kategorie des Festivals an die Gewinner übergeben werden, ist der Saal voll. Film ist unverändert die Königskategorie im wel

    [4329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 20

    Kreation

    Sensibles Geflecht

    Regie-Repräsentanz: Künstlermanagements können die Qualität von Filmen pushen, stoßen aber auch auf Kritik

    Der Druck, unter dem Werbefilme entstehen, wird seit Jahren größer, das weiß jeder, der in der Branche unterwegs ist. Knappe Timings und kleine Budgets machen den Produzenten zu schaffen, aber auch die Herausforderung, zum richtigen Zeitpunkt den pas

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 44

    Report Bewegtbild

    Bildermacher

    Wer Bewegtbild-Content will, braucht Regisseure. Der Markt ist offen für Newcomer und etablierte Geschichtenerzähler

    Der Bedarf an schnell und günstig produzierten Filmen wird weiter wachsen, dafür sorgt der Hunger nach Bewegtbild. Der Trend macht aber auch deutlich: Wer gesehen werden will, muss Qualität liefern – bei Idee und Content ebenso wie in der Umsetzung.

    [7984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 044

    Report Bewegtbild

    Bildermacher

    Wer Bewegtbild-Content will, braucht Regisseure. Der Markt ist offen für Newcomer und etablierte Geschichtenerzähler

    Der Bedarf an schnell und günstig produzierten Filmen wird weiter wachsen, dafür sorgt der Hunger nach Bewegtbild. Der Trend macht aber auch deutlich: Wer gesehen werden will, muss Qualität liefern – bei Idee und Content ebenso wie in der Umsetzung. Film

    [7984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 79

    Report Automarketing

    Schön, schnell – und schlau!

    Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

    Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr

    [6556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 079

    Report Automarketing

    Schön, schnell – und schlau!

    Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

    Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr den

    [6556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 21

    Kreation

    Umsetzung pusht Idee

    Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

    Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überr

    [6475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 021

    Kreation

    Umsetzung pusht Idee

    Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

    Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überrasch

    [6475 Zeichen] € 5,75