Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Live-Berichte aus den Filialen

    McDonald's unterstützt Aktion zur Euro 2008 mit witzigen Fußballreportagen im aufgeregten Radiostil

    Bislang wissen laut einer Studie von Innofact 58 Prozent der Verbraucher, dass McDonald's Sponsor der Fußball-Europameisterschaft 2008 ist. Dies dürfte sich bald ändern, denn mit der Promotion "Rubbel Euro 2008" macht die Restaurantkette ein richtig gro

    [2259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Bitburger lädt zur Zeitreise ein

    Neuer TV-Auftritt mit Inhaber Axel Th. Simon / Online-Magazin bietet Reportagen und Informationen

    Die Brauerei Bitburger verpasst ihrem Flaggschiff Bitburger Premium Pils einen neuen TV-Auftritt: Am Freitag dieser Woche startet ein Spot unter dem Titel "Countdown", der den Zuschauer mit auf eine ausführliche Zeitreise nimmt. Zu sehen sind Bilder von

    [3046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Herr Kaiser soll Vertrauen schaffen

    Hamburg-Mannheimer schickt ihr Star-Testimonial wieder ins Rennen / Acht Spots drehen sich um Versicherungs- und Vorsorgethemen

    Immer wenn er wieder auftaucht, gewöhnt man sich in kürzester Zeit an ihn und kann kaum glauben, dass er überhaupt mal weg war. Günter Kaiser, Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter, ist schon seit 1972 für die Hamburg-Mannheimer im Einsatz. Di

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Fahrlässiger Umgang mit dem Mythos

    Porsche präsentiert den Geländewagen Cayenne im TV-Spot austauschbar / Der begleitende Printauftritt bleibt der klassischen Linie treu

    Porsche bewirbt seinen Geländeflitzer Cayenne erstmals im deutschen Fernsehen - da darf man einiges erwarten. Doch leider vergibt der Stuttgarter Autobauer die Chance, sein SUV deutlich aus der Masse der Konkurrenten herauszuheben. Die Geschichte zeigt z

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 041

    Marketing und Marken

    Deutsche Bank steigt vom Ross

    Privatkunden-Offensive soll vor allem Zugänglichkeit signalisieren / Kooperation mit ADAC erschließt einen vielversprechenden Massenmarkt

    Soll das wirklich eine Bank sein? Modern designte Sitzmöbel laden zum Loungen ein, in der Ecke werden kleine Kinder betreut, während ihre Mütter einen Kaffee schlürfen, und an Terminals rufen junge Leute Filme ab, die mit hipper Clubmusik unterlegt sind.

    [5649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mercedes-Benz holt das Ehepaar Häkkinen zurück

    TV-Spot setzt die neuen Sechszylinder-Motoren in Szene / Handlung knüpft an bekannte Szenen mit dem Star-Rennfahrer an

    Drei Jahre ist es her, als Rennfahrer-Star Mika Häkkinen zuletzt mit seiner Frau Erja in einem Mercedes-Spot zu sehen war: Um die C-Klasse ging es im Sommer 2002, als Häkkinen bereits seinen endgültigen Abschied aus der Formel 1 verkündet hatte (Horizont

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    FALLSTUDIE

    Mit Kerner ist Gutfried besser drauf

    Relaunch der Marke und TV-Spot treiben den Umsatz nach oben / Geflügelwurstmarke kann ihren Marktanteil deutlich erhöhen

    Viele Jahre konnte sich der Versmolder Wurstfabrikant Nölke nicht recht entscheiden, wie er denn seine Geflügelmarke Gutfried positionieren sollte. Als Gesundheitsprodukt gestartet, lag der Fokus mal auf Vielfalt, dann wieder auf Geschmack, aber letztlic

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Renault verulkt lahme Autowerbung

    Provokative Follow-up-Kampagne für den Micro-Van Modus spielt mit Klischees / Spot setzt Produktvorteile des Wagens augenzwinkernd in Szene

    Renault wirbt weiter äußerst kreativ für den Micro-Van Modus. Nachdem im vergangenen Jahr bereits ein TV-Spot in zwei parallel laufenden Versionen Furore machte (Horizont 37/2004), setzt der Brühler Autohersteller nun noch eins drauf: In vier 40-sekündige

    [2786 Zeichen] € 5,75