Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

    Marketing

    Edeka zeigt schrägen Vogel

    Hochansteckender Viral-Clip mit Tendenz zur Pandemie – 3 Mio. Youtube-Clicks

    Hamburg. Die Edeka Zentrale schickt die Berliner Elektro-Pop-Kunstfigur Friedrich Liechtenstein mit einem bizarren, aber „supergeilen“ Viral-Spot um die Welt.

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

    Marketing

    Edeka zeigt schrägen Vogel

    Hochansteckender Viral-Clip mit Tendenz zur Pandemie – 3 Mio. Youtube-Clicks

    Hamburg. Die Edeka Zentrale schickt die Berliner Elektro-Pop-Kunstfigur Friedrich Liechtenstein mit einem bizarren, aber „supergeilen“ Viral-Spot um die Welt.

    [1353 Zeichen] € 5,75