Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

Cannes 1993

Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

[7985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Erfolgsgeheimnis

Gesehen von Rosemarie Totzauer

Ein altes, dennoch brandaktuelles Thema greift die Hamburger Agentur Lintas in ihrem jüngsten 30-Sekunden-Spot für den Postdienst auf: Der Kampf des Briefträgers gegen den Hofhund. Aus der Sicht des Vierbeiners wird die Strategie aufgerollt, die sich die

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat jetzt einen Auftrag zur Konzeption von etwa 25 TV-Spots an Künstler und Regisseure des Hollywood-Unternehmens Creative Artists Agency (CAA) vergeben. Sehen Sie in dieser Entwicklung eine Gefahr für die klassischen Agenture

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

McCann reagiert auf CAA

Kreativbereich neu strukturiert / Keine Auswirkungen auf Deutschland

New York/Essen - Kurz nach der Ankündigung einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Coca-Cola und CAA (HORIZONT 42/92) hat McCann- Erickson Worldwide, New York, die Aufgaben im Kreativbereich neu verteilt. Coca-Cola will im kommenden Jahr etwa 25 TV-Spot

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Achtung Überfall

Gesehen von Rosemarie Totzauer

Was tragen Einbruchspezialisten traditionellerweise bei der Ausübung ihrer Tätigkeit? Natürlich Masken aus unverwüstlichen Strumpfhosen. Über dieses Thema hat jetzt die noch junge Münchener Agentur Start zusammen mit Leo Film in Oslo einen TV-Spot konzipi

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 042

Agenturen

Effie-Verleihung: Effektvoll inszenierte Show im Kurhaus

Jörg Wontorra moderierte / Sat 1 sponserte die elfte Medaillenvergabe

Wiesbaden - Am Donnerstag vergangener Woche vergab der Gesamtverband Werbeagenturen zum elften Mal den Kommunikationspreis für effiziente Werbung, die GWA-Effies. Rund 450 Gäste aus der werbungtreibenden Wirtschaft und den Medien ließen sich in den festli

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 030

Agenturen

Spot der Woche

Abrechnung

Gesehen von Rosemarie Totzauer

Aus einem früheren Loriot-Sketch mit Alt-Bundeskanzler Schmidt und Nowottny stammt der Text. Loriot-Erfinder Victor von Bülow aktualisierte die Zeichnung des Alt-Kanzlers und ließ ihn mit verschränkten Armen, pfeifenrauchend, über diverse Probleme mit "co

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Die Shortlist halte ich für skandalös"

Autor und Producer Alexander Paul von der Produktionsfirma Radical Images, Köln, kommentiert die Preisverleihung

Cannes - Die Produktionsgesellschaften sollten künftig stärker in die Konzeptionsentwicklung eines Films einbezogen werden und gleichzeitig argumentative Unterstützung vor der Präsentation eines Storyboards an den Kunden bieten. Autor und Producer Alexand

[7837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

[6603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Deutschland erneut im Kreativ-Abseits

Von Rosemarie Totzauer

Same procedure as every year. Die Deutschen sind wieder mal enttäuscht. Nicht nur von ihrer bei der Fußball-Europameisterschaft so kläglich und zu Recht gescheiterten Nationalelf. Viel schlimmer. Die Branche der Eitelkeiten fühlt sich zutiefst verletzt, i

[2534 Zeichen] € 5,75

 
weiter