Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

Report Automarketing

Kreativ im Wandel

Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 28

Report Musikmarketing

Sound nach Maß

Im Produktionsmusik-Markt treffen Traditionsunternehmen wie Sonoton auf junge Player wie Supreme Music – mit unterschiedlichen Ansprüchen und Zielen

Die Bedeutung von Musik in der Werbung ist gemeinhin ja unbestritten. Der passende Sound im richtigen Moment lädt einen Spot mit einer speziellen Stimmung auf, sorgt beim Zuschauer für eine hohe Aufmerksamkeit und ist so etwas wie der emotionale Anke

[5904 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 28

Report TV-Marketing

30 Sekunden „Kauf mich“

Vor 60 Jahren flimmerte der erste TV-Spot über die Bildschirme – eine Zeitreise durch die Jahrzehnte

Mahlzeit“. Mit diesem markigen Ausspruch begann am 3. November 1956 der erste im TV ausgestrahlte Werbespot im Bayerischen Fernsehen. Die beiden Volksschauspieler Beppo Brem und Liesl Karlstadt liefern sich als Ehepaar ein Wortgefecht im Wirtshaus –

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Booking.com feiert Familienhelden

Die Reiseplattform setzt ihre globale Markenkampagne „Booking. Yeah“ mit einer Liebesgeschichte fort

Solch spektakuläre Geschichten schreibt nur das Leben – zumindest wenn es nach Booking.com geht: Das Online-Buchungsportal setzt seine 2013 gelaunchte und im Sommer vergangenen Jahres auch hierzulande gestartete Kampagne „Booking. Yeah“ mit einem neu

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Booking.com feiert Familienhelden

Die Reiseplattform setzt ihre globale Markenkampagne „Booking. Yeah“ mit einer Liebesgeschichte fort

Solch spektakuläre Geschichten schreibt nur das Leben – zumindest wenn es nach Booking.com geht: Das Online-Buchungsportal setzt seine 2013 gelaunchte und im Sommer vergangenen Jahres auch hierzulande gestartete Kampagne „Booking. Yeah“ mit einem neuen T

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 24

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Al

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 024

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Allerd

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 23

Kreation

Vamp meets Voyeur

Alexander McQueen: Kate Moss brilliert in Frühjahr/Sommer-Kampagne als stoische Femme fatale

Das Timing hätte besser kaum sein können: Wenige Tage nach ihrem 40. Geburtstag darf Kate Moss zeigen, dass sie in der Riege der Topmodels noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Als Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne von Alexander McQueen brillie

[2202 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 023

Kreation

Vamp meets Voyeur

Alexander McQueen: Kate Moss brilliert in Frühjahr/Sommer-Kampagne als stoische Femme fatale

Das Timing hätte besser kaum sein können: Wenige Tage nach ihrem 40. Geburtstag darf Kate Moss zeigen, dass sie in der Riege der Topmodels noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Als Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne von Alexander McQueen brilliert d

[2202 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

VW bittet zum Balltanz

Der Autobauer überzeugt mit seiner Sondermodell-Kampagne dank dreier Fußballstars

Besser könnte das Timing nicht sein: Ein halbes Jahr vor der WM in Brasilien widmet sich Volkswagen als einer der ersten großen Konzerne in den Werbeblöcken dem Thema Fußball. Zur Bewerbung seiner Cup-Sondermodelle nimmt sich der Autobauer dabei der

[2062 Zeichen] € 5,75

 
weiter