Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Spotlight 99 läßt Publikum über Werbung entscheiden

RAVENSBURG Das Publikum hat wieder die Wahl: Beim zweiten Internationalen TV-Spot- und Werbefestival Spotlight 1999 wird erneut eine 500köpfige Publikumsjury die beste Werbung küren. Das Festival in Ravensburg findet am 19. März statt. Zugelassen sind Kin

[705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Prickelnder Tanz mit Edith Piaf

Prämierter Perrier-Spot läuft jetzt auch in den deutschen Kinos

PARIS Der mehrfach ausgezeichnete Perrier-Spot von Publicis Paris soll jetzt auch in deutschen Kino zum prickelnden Erlebnis werden. Eine menschenleere Bar. Erwartungsvolle Stille. Dann tritt das Barmädchen ein, holt eine Flasche Perrier aus dem Kühlsch

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

30. Oktober ist Deadline für Kreativ-Award Die Klappe

BONN Bis zum 30. Oktober können Agenturen, Unternehmen und Produzenten ihre Beiträge zum diesjährigen TV-Spot- und Werbefilm-Festival Die Klappe 98 einreichen. Unter Leitung von André Kemper, Geschäftsführer von Springer & Jacoby, wird die Jury aus allen

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ohne Pfiff

Drei Möglichkeiten tun sich auf beim neuen Trill-Spot für Effem: Entweder die Kreativen von DMB&B Hamburg wollen unsere Geduld strapazieren, oder sie meinen das Ganze ironisch, oder sie finden die Story wirklich lustig. Aber was ist komisch daran, daß Sit

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einsendeschluß für Klappe ist jetzt der 14. November

BONN Bis zum 14. November haben die Agenturen, Filmproduktionen und Unternehmen noch Zeit, ihre TV-Spots und Kinofilme beim Wettbewerb "Die Klappe 97" ins Rennen zu schicken. Bewertet wird in den Kategorien Verbrauchsgüter, Gebrauchsgüter, Dienstleistunge

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

100 Filme in zwei Jahren vom Hamburger BLM-Team

HAMBURG Die BLM Filmproduktion in Hamburg stößt auf ihren zweiten Geburtstag an. Vor fünf Jahren wurde die Gesellschaft unter dem Namen "Dieselfilm" aus der Taufe gehoben und war zunächst auf Imagefilme spezialisiert. Später kamen Aufträge im Bereich der

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

Mehr Humor im Werbeblock

Komiker und Sitcom sollen Konsumenten zum Lachen bringen

FRANKFURT Eine neue Heiterkeit hält Einzug in den deutschen Werbeblock. Auf Humor basierende Konzepte und TV-Komödianten haben in der Werbung Hochkonjunktur. "Die Werbung ist lockerer geworden, weil man gemerkt hat, wie gut sich Marketingziele mit Humor

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 060

Agenturen Kreation

Probe-Knabbern in L.A.

Kampagne von Westag, Köln, ruft zum Probieren der zwei neuen Chipsfrisch- Varianten auf

KÖLN In der neuen Funny-Frisch- Kampagne läßt Westag, Köln, waschechte Amis die neuen Geschmacksrichtungen "Chipsfrisch Cheese and Onion" und "Chipsfrisch Salt and Pepper" testen. Dem Polizisten schmecken sie so gut, daß er seinen Häftling beinahe aus d

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Wilhelm der Neuzeit

Daß der Volvo ein sicherer Bolide ist, wissen Automobilkenner schon lange. Doch daß die Karossen zudem attraktiv sind und dynamischen Fahrspaß garantieren, gilt es nach Ansicht des schwedischen Automobilbauers noch stärker in den Köpfen der Käufer zu vera

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 046

Agenturen Kreation

Pfeift das Publikum auf Sie?

Beim Hamburger HORIZONT wählt Publikum den besten Spot

HAMBURG Am 27. September stimmen die Kinobesucher beim Hamburger HORIZONT über Tops und Flops der Werbung ab. Die großen Agenturen und Filmproduktionen haben ihre Beiträge schon eingeschickt. Buhrufe oder Beifall - die Besucher im Hamburger Zeisekino kö

[1019 Zeichen] € 5,75

 
weiter