Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Trendsport, Fun und Musik sollen Drink Mixery pushen

    HOMBURG Szene-Events wie das "Big Warp-Festival", der "Mixery- Beachvolleyball-Cup" oder das "Nature One Festival" waren bislang die Elemente der Karlsberg Brauerei, Homburg, um den Drink Mixery - eine Mischung aus Bier, Cola und "der geheimnisvollen Zuta

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    MGM verändert Werbewelt

    Premiere eines TV-Spots erstmalig professionell vermarktet

    MÜNCHEN Vergangenen Sonntag präsentierte die Mediagruppe München die Weltpremiere des Johnnie-Walker-Spots. Die Ankündigung des neuen Commercials entsprach dabei der eines Spielfilms. "Wir wollen eine außergewöhnliche Plattform für außergewöhnliche Werb

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Verstaubte Film-Konserven werden zum Kult

    Nissan setzt bei der Almera-GTI-Werbung in Großbritannien auf Krimihelden der 70er Jahre

    LONDON Nissan hat für die Werbung des Sondermodells Almera GTI tief in der Mottenkiste gewühlt und eine Fernseh- Kultserie aus den 70er Jahren wiederentdeckt: Die Profis. "They never come back" lautet eine alte Boxerweisheit. Doch in der Film- und Werbe

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Rachenputzer

    Von den Alpen in den Untergrund. Eigentlich klar, da muß sich auch der härteste Rapper einen Husten einfangen. Doch der glatzköpfige Sangeskollege hilft da gern mit ein paar zuckerfreien Ricola-Kräuterbonbons über das Schlimmste hinweg. Ohne Alpen und den

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Lockender Duftstoff

    Was macht Frau, wenn sie das eigene Deo nicht finden kann? Keine Frage, sie greift zur Marke Axe ihres Freundes. Eigentlich sollte der kleine Tausch keine Folgen haben. Doch Ammirati Puris Lintas, Paris, belehrt uns auf gelungene Weise eines Besseren. Ent

    [1023 Zeichen] € 5,75