Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 031

    Agenturen Cannes 1999

    Deutsche haben den Hang, zu formal zu denken

    Delle Krause über deutsches Medaillenglück und die Folgen von Synchronisationsfehlern

    Für Sie muß das diesjährige Cannes-Festival ja ein ganz besonderer Triumph gewesen sein. Sie sind der einzige deutsche Juror in der 21köpfigen Filmjury, die den deutschen Agenturen gleich fünf Medaillen bescheren konnte. Und die wichtigste davon schleppen

    [3701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 030

    Agenturen

    Momente mitten aus dem Leben einfangen

    Die Hypo-Vereinsbank zündet zweite Kampagnenstufe / Bildsprache und Claim bleiben gleich / Dach-Commercial stammt von Regisseur Ralf Schmerberg

    MÜNCHEN Sie war in den vergangenen Monaten das Gesprächsthema Nummer eins bei den Kreativen - die innovative Hypo-Vereinsbank-Kampagne von Wieden & Kennedy. Anfang Juli zündet die Bank mit acht Printmotiven und vier TV-Spots die zweite Kampagnenstufe. K

    [5256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Werbefilm-Star Nikolai Karo steigt aus bei GAP

    MÜNCHEN Der renommierte junge Werbefilmregisseur Nikolai Karo scheidet als Gesellschafter bei der Film- und Fernsehproduktion German Answer Production in München aus. Die Zusammenarbeit mit den beiden anderen Gesellschaftern Stefan Müller und Andreas Simo

    [704 Zeichen] € 5,75