Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

400 Werbefilme auf CD-Rom

Medienwerft in Hamburg realisiert digitales Spot-Archiv

HAMBURG Schon Tradition hat der Publikumspreis Limit: 1 Minute, den Grosse Freiheit Produktion alljährlich zusammen mit HORIZONT veranstaltet. Nun gibt es die CD-Rom zum beliebten Werbefilm-Festival. "Die ersten 4 Jahre Limit: 1 Minute" - so lautet das

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

ADC kürt Kreativjahrgang 95

Erstmals werden in diesem Jahr TV-Trailer und -Teaser juriert

FRANKFURT Der 22. Dezember ist für Kreative in diesem Jahr der letzte Termin, um in Zukunft bewundert oder befördert zu werden: Zwei Tage vor Heiligabend ist nämlich Einsendeschluß für den Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Medaillenchan

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Spaziergang

Manchmal liegt in der Ruhe wirklich die Kraft. "Ein friesischer Spaziergang" lautet der Titel des Commercials der Hamburger Agentur Jung v. Matt für Jever Pilsener. Die Produktion Laszlo Kadar fand die richtigen Bilder, um auch Süddeutschen die Schönheit

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Italiener dominieren das Low-Budget-Filmfestival

ROM TBWA, Frankfurt, und Jung v. Matt, Hamburg - einzige deutsche Teilnehmer beim Wettbewerb um den Ad Spot Award für Low-Budget- Commercials - konnten bei dem zum fünften Mal ausgetragenen Wettbewerb keine Kreativmeriten einheimsen. TBWA hatte einen Spot

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Inferno des Grauens

Im Vergleich zu dem, was an diesem Spot nicht stimmt, wäre Nichts schon eine ganze Menge. Die Idee: ein hanebüchener Aufguß von Robinson Crusoes Freitag, gemünzt auf den Computerhersteller Peacock. Der vermeintliche Humor: ein Trauerspiel, bei dem karibis

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Katz-Maus-Spiel

Normalerweise spielen die Katzen mit den Mäusen. Beim Polo spielt die Maus mit der Katze. Mit summender Kamerafahrt und einer Biene hatte die Düsseldorfer Agentur DDB Needham den Polo eingeführt. Auch im neuen Commercial für das Auto aus VW-Produktion spi

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Ohne Schütteln

Rohrleitungsverleger. Das Wort klingt schon so, wie die Werbung in diesem Industriesektor meist aussieht: grau, hausbacken, altmodisch. Nicht so die Kampagne der FlowTex-Unternehmensgruppe. "Überlegen verlegen" heißt der Claim, mit der das Ettlinger Unter

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Ein Hund namens Fido

Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berliner Klappe zieht nach Köln

BDW findet für seinen Wettbewerb breiteren Unterstützerkreis

BONN Der internationale Commercial-Wettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW, die Berliner Klappe, wird relauncht. Mit einem breiteren Unterstützerkreis hofft der BDW, der den Wettbewerb erstmals zusammen mit der Kölner Kunsthochschule für Medie

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Mehr Regenschirme als Lions-Kandidaten

Normalerweise hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) immer Glück, wenn er freitags nach der Shortlist zum traditionellen Empfang an den Strand des Hotels Cannes Beach einlädt. Nicht so 1995: "Beschissen wie die Shortlist" sei das Wetter, meinte

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter