Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Den Nachwuchs wahrnehmen und verstehen

    Hennessy-Juror Renzo Rosso findet bei Wettbewerb Spirit der eigenen Kampagnen wieder

    MÜNCHEN Renzo Rosso, Gründer und kreativer Kopf der Kultmarke Diesel, hat als Ehrenmitglied der Jury bei der Diskussion um die Hennessy-Sieger kräftig mitgemischt. Herr Rosso, Sie sind bekannt für provozierende Kampagnen. Das Motto des Hennessy-Preises

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spionieren, sichten, streicheln

    Diesel Jeans startet eine neue TV-, Print- und Kinokampagne

    FRANKFURT Das Frühjahr naht, und die Interjeans ist zu Ende. Folge: Fast alle Jeanshersteller kommen mit neuen Kampagnen. So auch Diesel Jeans, die mit TV-, Kino- und Print-Auftritten die 1996er Denim-Ära einläutet. Diesel- Kampagnen sind normalerweise

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Hamilton trifft Almodovar

    Die Diesel-Kampagne von Paradiset, Stockholm, neigt seit längerem zu einer Farbigkeit, die man sonst allenfalls von den Spielfilmen Pedro Almodovars kennt. "No more tears" wirkt, als sei ein Film des Spaniers in den Weichzeichner Hamiltons getaucht worden

    [603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

    Industrie

    Werbung: Jeans-Kampagnen

    Stop and go

    TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Diesels Werbereise

    Es scheint, als befänden sich die Diesel-Jeans im wahrsten Sinne des Wortes auf einer Werbereise um die Welt. Nach der Parodie japanischer Waschmittelwerbung hat sich Paradiset, Stockholm, jetzt afrikanische Werbemethoden vorgenommen. Hier ist es ein Dies

    [1008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 048

    Mode

    "Hast du schon den neuen Diesel-Werbespot gesehen, haben die jetzt sogar Waschpulver? - "Quatsch, aber wenigstens gehen bei Diesel Jeans&Workwear die Flecken raus." Der neue Dieselspot "magic 55" für die Zweitlinie 55 DSL ist der sechste Werbespot in de

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Coole Horrorshow

    Stellen wir uns mal vor, Beavis und Butt-Head, die beiden Kultfiguren und Katzenquäler von MTV, müßten sich durch einen beliebigen Werbeblock des Privatöffentlichrechtlichen Deutschen Fernsehens zappen: Butt-Head würde unweigerlich das Gesicht verziehen,

    [992 Zeichen] € 5,75