Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFILM Catch 52 Award prämiert Ideen für Kinospots

Frische Ideen für die Leinwand

Frankfurt / Große Ideen gehören auf die Leinwand - unter diesem Motto haben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für die besten Werbefilm-Ideen vergeben. Bis Mitte Novem

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

Agenturen

Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Kreative und kaufmännische Grundlagen rund um das Thema Werbefilm

VDW lädt ein zum Spotworkshop

Berlin / In 30 Sekunden eine Botschaft zu verkaufen, ist hohe Kunst und harte Arbeit. Aus diesem Grund veranstaltet der Verband deutscher Werbefilmproduzenten auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit Horizont einen Spotworkshop. Das zweitägige S

[2154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wenn Laien über Filme richten

Beim Hamburger HORIZONT urteilt ein ganzes Kino über Spots

HAMBURG Am 1. Oktober entscheiden beim "Limit: 1-Minute"-Wettbewerb um den Hamburger HORIZONT nicht Werbeprofis, sondern Laien über Auszeichnungen von Werbespots. Bereits zum 6. Mal veranstaltet "Limit: 1 Minute" in Zusammenarbeit mit Horizont den Wettb

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW lädt zum Spotworkshop

Interessierte Werber können hier den Dreh eines Spot proben

MÜNCHEN Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit HORIZONT einen Spotworkshop, bei dem die Produktion eines Werbefilms unter realen Bedingungen geübt wird. Von Ideenfindung und Konzept

[1805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

Agenturen Kreation

Main Water: Durst ohne Grenzen

VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

[10066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Wie man einen TV-Spot dreht

Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spots im Publikumsurteil beim Hamburger HORIZONT

Hamburg / Frankfurt Auf dem Filmfest Hamburg können Agenturen, Filmproduktionen und Unternehmen vom 24. September bis 2. Oktober ihre Werbespots dem kritischen Urteil des Publikums unterwerfen, das innerhalb einer Minute über Top oder Flop der Spots entsc

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

Warum Spots das kosten, was sie kosten

5. Spot-Workshop des VDW machte Kalkulationen transparent / Zwei Tage vermittelten Spezialisten ihr Know-how / Fülle zu beachtender Details überraschte

DÜSSELDORF Die bei der Produktion von Werbefilmen entstehenden Kosten transparent zu machen und auf seiten der Agenturen und Unternehmen Vertrauen zu schaffen, war Ziel eines Spot- Workshops, den der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) zusammen m

[7013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Partys, Spots und gute Laune

"Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

[1440 Zeichen] € 5,75

 
weiter