Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Darth Vader erobert den Thron

    Deutsche Spots mit der höchsten User-Bewertung auf HORIZONT.NET

    [111 Zeichen] Tooltip
    Darth Vader erobert den Thron - Deutsche Spots mit der höchsten User-Bewertung auf HORIZONT.NET
    € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Darth Vader erobert den Thron

    Deutsche Spots mit der höchsten User-Bewertung auf HORIZONT.NET

    [111 Zeichen] Tooltip
    Darth Vader erobert den Thron - Deutsche Spots mit der höchsten User-Bewertung auf HORIZONT.NET
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Philips fasziniert mit Kurzfilmen von RSA-Regisseuren

    Der Elektronikkonzern startet eine ungewöhnliche Kampagne, um die Ambilight-Technologie seiner LCD-Fernseher zu promoten

    Nach rund einem Monat Spannung erreicht die Philips-Kampagne "Parallel Lines" ihren ersten Höhepunkt: Der Elektronikkonzern hat vor wenigen Tagen die angekündigten Kurzfilme gelauncht, die renommierte Regisseure der Ridley Scott Associates (RSA) für Phil

    [2276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Mercedes wagt Image-Looping

    Neu-Testimonial Michael Schumacher steigt für den Stuttgarter Autobauer in den SLS AMG / Social Media flankiert TV-Spot

    Kaum hat Schumi die ersten Testrunden im Silberpfeil gedreht, schon zieht es ihn zurück in den roten Flitzer - zumindest, wenn es nach den Marketern bei Mercedes geht. Seit Ende Januar setzt der Stuttgarter Autobauer seinen prominenten Formel-1-Neuzugang

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 032

    Karriere

    Forum für junge Filmer

    Beim Berlinale Empfang der Filmhochschulen trafen Nachwuchs-Filmemacher auf Produktionsprofis

    Im Rahmen der Berlinale stellten Studenten von sieben deutschen Filmhochschulen ihre Projekte vor. Auch die Werbefilmer von morgen hatten in diesem Jahr erstmals ein Forum. Vom Glamour Hollywoods ist in der Berliner Vertretung des Landes Nordrhein-Westf

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 002

    Auftritt des Jahres

    Paul Potts gibt den Takt vor

    Der Spot der Deutschen Telekom hat Aufsehen erregt wie kein anderer - und überzeugt auch in puncto Effizienz und Awareness

    Die langwierige Debatte, die das Thema "Auftritt des Jahres" normalerweise auslöst, fand diesmal nicht statt. Als es in der letzten Redaktionskonferenz des Jahres 2008 darum ging, eine Kampagne zu benennen, die aus der Masse herausragt, fiel die Wahl der

    [3113 Zeichen] € 5,75