Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    Rasanter Wettlauf der Silbermoleküle

    Im Spot zur Einführung des Männer-Deos Silver Protect von Nivea for Men macht Draft FCB die Kernidee des Produktes zum Hero

    Im kommunikativen Auftritt des jüngsten Produktes aus der Beiersdorf-Range Nivea for Men bildet Prag die Kulisse für den neuseeländischen Freizeitsport Zorbing. Ab kommenden Montag rollen sie weltweit durch die Werbeblocks der TV-Sender: zwei transparen

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Markenfilm bleibt die Nummer 1 in Deutschland

    Werbefilmer melden ein Umsatzwachstum von 7,5 Prozent - Tendenz steigend

    Noch hat es die Frankfurter Neue-Sentimental-Film-Gruppe (NSF) nicht geschafft, Branchenprimus Markenfilm vom Thron der größten deutschen Werbefilmproduktionen zu stoßen. Das könnte sich aber im kommenden Jahr ändern, wenn das Ergebnis der im April übern

    [3390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 040

    Agenturen - Kreation

    "Der Club vertritt meine Interessen nicht"

    Der Werbefilmregisseur Nikolai Karo ist aus dem ADC ausgetreten/Karo hält den ADC-Mitgliedern vor, nur ihre ureigensten Interessen zu vertreten

    MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmregisseur Nikolai Karo hat nach zwei Jahren Mitgliedschaft dem Art Directors Club (ADC) wieder den Rücken gekehrt. HORIZONT sprach mit dem erfolgreichen Querdenker über den ADC an sich, über die Gründe seines Austritts, über

    [11404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Keine Angst vorm Dreh in fernen Ländern

    Production International hat ein weltumspannendes Netz von Produktionshäusern geknüpft, mit dem auch schwierige logistische Aufgaben zu bewältigen sind

    HAMBURG Die 1989 von Reinhard Gedack in Hamburg gegründete Production International (PI) ist eine Produktionsfirma mit internationalem Network: Zehn Schwesterfirmen von Kapstadt bis New York bieten einen kostensparenden logistischen Background, der in Deu

    [6286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Werber müssen wieder Visionäre werden

    Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

    MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Basic Instincts im Werbe-Universum

    Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

    FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    Dröge Expertin

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Die Trauer war für mich und meine Mutter groß, als die allwissende Expertin des Gard-Haarstudios vor etlichen Jahren vom Bildschirm verschwand. Wie gut, daß es jetzt quasi eine recycelte Form des "Experten-Testimonials" gibt. Im neuen Spot von TBWA Hambur

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 027

    Cannes 1993

    "Ich brülle wie ein Löwe"

    Jury-Mitglied Bernd Misske über deutsche Spots

    Frankfurt - Daß der deutsche Werbefilm besser ist als sein Ruf bescheinigt Cannes-Juror Bernd Misske den Kreativen in Agenturen und Produktionen. Mit dem Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, Frankfurt, sprach HORIZONT-Redakteur Volker Schütz. H

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75