Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

    Das Hartz-Konzept von McCann

    Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

    Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Höflichkeitsfloskeln kosten Zeit und Nerv

    Opel-Vectra-Dreh in Japan: Lowe & Partners-Kreativdirektor Christian Daul über die Schwierigkeiten, einen Werbespot im Land des Lächelns zu drehen

    Frankfurt Daß bei einem Dreh im Land der Geishas nicht nur schöne Motive, sondern auch unerwartete Stolpersteine auf die Kreativen warten, weiß der Frankfurter Lowe & Partners-CD Christian Daul. Warnungen und Platitüden à la "Andere Länder, andere Sitte

    [4858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    Kinderspiel

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Eigentlich mag ich keine Autowerbung, denn die unendlichen Einstellungen von blitzendem Chrom und technischen Schnick- Schnack-Demonstrationen langweilen mich zutiefst. Eine große Ausnahme macht die Werbung von Lowe & Partners für Opel. Sie basiert immer

    [1146 Zeichen] € 5,75