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    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fehlzündung bei BMW- Spots

    BBDO wirbt für die 3er-Serie / Menzel gibt sich gelassen

    DÜSSELDORF "Es ist Praxis bei uns, sich nach einer gewissen Zeit nach neuen Partnern umzusehen", erklärt BMW- Pressesprecher Klaus Zwingenberger. Knackpunkt: Neben Stammagentur Menzel, Nolte ist nun BBDO beschäftigt. Zwingenberger sieht gar nichts Außer

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Rettung in letzter Sekunde

    Nach dem kreativ mehrfach dekorierten "Läufer" und der "Fahrschule" schicken Aral und BBDO, Düsseldorf, nun einen neuen Spot ins Rennen um die Aufmerksamkeit der TV-Zuschauer. Auch "Abschleppseil", so der Titel des von RSA, London, produzierten Commercial

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 001

    Nachdrückliche Aufforderungen

    Mit nachdrücklichen Aufforderungen, über die Absicherung der eigenen Zukunft nachzudenken, startet die Allianz-Versicherung ihre neue Dachmarkenkampagne. Wie der Spot für eine Unfallversicherung mit garantierter Beitragsrückzahlung nach 12 Jahren wird jed

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nix für Normalos

    Nicht so provokant wie der von Frauenrechtlerinnen attackierte Printauftritt in Spanien (HORIZONT 1/2/94), aber ungewöhnlich genug ist die Kampagne für den Seat Cordoba hierzulande. "Nix Stinknormales, nix Langweiliges, nix Allerweltsmäßiges" lautet die H

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Emotionen statt Redundanzen

    Ursula Fuhrhop über die Rückkehr der Gefühle im Werbefilm

    Ein fast 50jähriger Rock-Musiker wirft seine hochtechnisierte musikalische Hardware über Bord, holt seine Akustikgitarre heraus und macht mit traurig-schönen Balladen auf Anhieb einen neuen Trend: Unplugged Eric Clapton - die neue Emotion der Pop-Musik, d

    [3676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Gaumenfreunden

    Gesehen von Volker Schütz

    Zumindest für drei Sekunden geht es in dem zehnsekündigen Spot von BBDO, Düsseldorf, für die Mousse- und Weincremes von Dr. Oetker, Bielefeld, reichlich futuristisch zu. Keine fliegenden Untertassen, aber immerhin vier Löffel machen sich nachts auf eine k

    [1125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Cosa Nostra

    Gesehen von Volker Schütz

    Mit Geld kennt sich die Mafia - glaubt man den BKA-Beamten - traditionell bestens aus. Nicht so unser "Pate" im gleichnamigen Kino-Spot von BBDO, Düsseldorf, für die LBS Münster/ Düsseldorf. Statt der Sorge um die richtige Geldwaschanlage treibt ihn der Z

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Metamorphose

    Gesehen von Karin Winter

    Mit einer breit angelegten Kampagne in TV, Funk und Plakat unterstützt BBDO, Düsseldorf, ab sofort die Markteinführung von Pickwick Tee in Deutschland, ein Produkt der Douwe Egberts Agio. "What a difference this tea makes" lautet der Slogan für die mit Fr

    [1107 Zeichen] € 5,75