Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles im Fluss

Werbefilmer expandieren im Content-Bereich

Sind Werbefilmproduktionen die Agenturen der Zukunft? Zumindest eröffnen immer mehr von ihnen eigene Content-Studios und beschäftigen sich selbst mit der Kreation von Inhalten. Im Zuge dessen entstehen viele Projekte in direkter Zusammenarbeit mit we

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

Agenda

Werbefilmer verschicken Brandbrief

Produzentenallianz beschwert sich beim Autobauer BMW über das Geschäftsgebaren von dessen Werbedienstleister Mediamonks

Kurz nach ihrem offiziellen Deutschland-Start sorgt die Content-Produktion Mediamonks bereits für mächtig Wirbel im hiesigen Markt. Vor allem im Lager der Werbefilmproduzenten ist man aufgebracht. Deren Verband hat einen Brief an den Mediamonks-Auftr

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

Kreation

Die neue Ära des Product Placements

Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

[5013 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

Re-Start Automarketing

Im SUV durch die Küche

Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

[4415 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

Report Bewegtbild

Die Räder ins Rollen bringen

Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

[5232 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 79

Report Automarketing

Schön, schnell – und schlau!

Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr

[6556 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 079

Report Automarketing

Schön, schnell – und schlau!

Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr den

[6556 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrie

[1817 Zeichen] € 5,75

 
weiter