Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 18

Hintergrund

Lange an ihrer Seite

Commerzbank: Finanzdienstleister startet Kampagne mit Frauen-Fußballnationalmannschaft

Auf dem Weg sind beide. Die Commerzbank und die Frauen-Fußballnationalmannschaft. Während der Finanzdienstleister zu alter Stärke zurückkehren will, möchten die DFB-Kickerinnen bei der anstehenden Weltmeisterschaft in Kanada am Ende als die Nummer 1

[3007 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragen

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragende R

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

Marketing

"Chance für Wachstum"

Die Commerzbank-Manager Barbara Lutz und Uwe Hellmann über die Integration der Dresdner Bank

Mit Hochdruck wird bei der Commerzbank zurzeit an der Marken-Integration der Dresdner Bank gearbeitet - zu sehen unter anderem am veränderten Wetter-Sponsoring. Die Weichen für die Positionierung des neuen Konzerns sollen in den nächsten Wochen gestellt

[7900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Jazz-Dreh erhält eine besondere Note

Honda dreht erstmals einen Werbespot in Frankfurt. Dafür lässt der japanische Automobilhersteller die Innenstadt der Mainmetropole sperren. Bis Ende März investiert das Unternehmen einen zweistelligen Millionbetrag in die Kampagne für den Kleinwagen

Alles ist ruhig. Kein Mensch auf der Straße. Die Sonne sucht einen Weg durch die zahlreichen Wolken, findet ihn aber nur selten. Die Straßen sind noch leicht feucht vom Regen der vergangenen Nacht. Drei Fahnen wehen zaghaft im Wind: Europa, Deutschland, H

[6851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Agenturen

Werbefilm Regisseur Sebastian Strasser ist Spezialist für Menschen und Marken / Durchbruch mit Spots für Coca-Cola

«Am besten bin ich als Voyeur»

Sebastian Strasser will Werbung in Form von lebensnahen Geschichten erzählen, die Spaß machen.

Hamburg / Ein halbe Stunde mit Sebastian Strasser birgt Stoff für einen ganzen Roman. Schon die früheste Kindheit des ehrgeizigen Werbefilmers ebnete den Weg für seine spätere Karriere in der Welt der Kreativen. Den ersten Bühnenauftritt hatte er nämlich

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Eine lange Leitung

Es ist nicht kleinzukriegen, jenes einfältige Männchen und sein lediglich von einer Linie gebildetes Universum. Die Animationsfilme von Oswaldo Cavandoli, der auch diesen Spot realisierte (Agentur Young & Rubicam, Frankfurt), wirkten bereits angestaubt, a

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Als Diaspora gescholten

Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

Agenturen

Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

[7820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

[7986 Zeichen] € 5,75

 
weiter