Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    BDW bietet Plattformfür kreative Anstöße

    BONN Eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche soll das Creative Colloquium werden, das der Deutsche Kommunikationsverband (BDW) ins Leben gerufen hat. Durch fachlichen Diskurs der "Besten der Besten" und eine Workshop-Reihe für

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Aus den Clubs

    Die Klappe '97 im Saarland

    TV-Spots und Kino-Werbefilme begeisterten das Publikum

    Nicht die Cannes-Löwen brüllten Ende März in Saarbrücken, sondern die Klappen fielen für die besten TV-Spots und Kino-Werbefilme 1997 im deutschsprachigen Raum. Der Kommunikationsverband Saar-Lor-Lux hatte zur Vorführung der Rolle des Internationalen TV

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Strahlende Gesichter gab es bei der Preisverleihung des Internationalen TV- Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '98 am 20. Januar 1998. Rund 300 Besucher waren der Einladung des veranstaltenden Deutschen Kommunikationsverbandes in den Komed-Sa

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Countdown für "Die Klappe 97"

    Einsendeschluß für TV- und Kinospots ist Ende Oktober

    BONN Noch bis zum 31. Oktober können TV- und Kinospots zum internationalen Wettbewerb "Die Klappe 97" eingereicht werden. Der BDW veranstaltet den Award in diesem Jahr bereits zum 19. Mal. Der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, konnte für "Die Kl

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R004 (IV)

    Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    Die Klappe erneut in Köln

    Gold, Silber und Bronze warten auf Spots und Werbefilme

    Zum 18. Mal insgesamt und zum zweiten Mal gemeinsam mit der Kunsthochschule für Medien Köln schreibt der Deutsche Kommunikationsverband den Internationalen TV-Spot- und Werbefilm- Wettbewerb "Die Klappe" aus. Gesucht werden die besten Arbeiten aus dem deu

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Wettbewerb Die Klappe sucht die besten Spots

    BONN Auch in diesem Jahr sucht der internationale Wettbewerb Die Klappe (ehemals Berliner Klappe) die besten TV-Spots und Kino-Commercials aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine 20köpfige Jury mit Experten aus Agenturen, Unternehmen und Produkt

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Rekord bei Berliner Klappe

    Bislang mehr als 400 Einsendungen für den BDW-Wettbewerb

    BONN Rekordbeteiligung beim Wettbewerb Berliner Klappe meldet der Deutsche Kommunikationsverband BDW. Bislang sind 410 Werbefilme beim BDW in Bonn eingegangen, 21 Beiträge mehr als im vergangenen Jahr. 301 Einsendungen kommen aus Deutschland, 70 aus Öster

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 021

    Agenturen

    Berliner Klappe verlängert

    Ho. Bonn - Der Veranstalter der Berliner Klappe, der Deutsche Kommunikationsverband BDW, hat den Einsendeschluß für die Teilnahme an dem internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb bis zum 11. September verlängert. Damit können auch Spots eingereich

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Wettbewerb Berliner Klappe ausgeschrieben

    Ho. Bonn - Der Deutsche Kommunikationsverband BDW nimmt noch bis zum 28. August Beiträge für die Berliner Klappe 92 entgegen. Der internationale TV- Spot- und Werbefilmwettbewerb findet in diesem Jahr zum 14. Mal statt. Teilnehmen können TV-Spots, die sei

    [597 Zeichen] € 5,75