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Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 9

Agenda

Mut zur Vielfalt

Warum Edeka ein aktuelles politisches Reizthema für eine Online-Kampagne nutzt

Wohl wenige Marketingaktionen haben schon vor ihrer eigentlichen Premiere für so viel öffentliches Echo gesorgt wie Edekas Stunt in einem Hamburger Markt. Der Lebenmittelhändler hatte hier einfach alle ausländischen Lebensmittel aus den Regalen entfe

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 60

Marketing

Edeka-„Heimkommen erhält Werbefilmpreis

Hamburg. Der Edeka-Spot „#heimkommen“ von Jung von Matt wurde beim zum zweiten Mal verliehenen Deutschen Werbefilmpreis in der Königskategorie „Bester Werbefilm 2016“ mit dem Hauptpreis ausgezeichnet. Der emotionale Weihnachtsfilm mit dem einsamen Op

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

Marketing

Edeka-Clip weist hohe Klickraten auf

Hamburg. Der zweite Edeka-Viral-Clip „Kassensymphonie“ (lz 49-14) stößt bei Fans und in den eigenen Reihen auf große Begeisterung. Über den Edeka-Youtube-Kanal wurden binnen eineinhalb Wochen mehr als 11,1 Mio. Klicks generiert. Bei der Verbreitung des F

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

Marketing

Edeka-Clip weist hohe Klickraten auf

Hamburg. Der zweite Edeka-Viral-Clip „Kassensymphonie“ (lz 49-14) stößt bei Fans und in den eigenen Reihen auf große Begeisterung. Über den Edeka-Youtube-Kanal wurden binnen eineinhalb Wochen mehr als 11,1 Mio. Klicks generiert. Bei der Verbreitung d

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

„Es wird künftig mehr Content im Netz geben“

Herr Pfau, alle Welt ist vom Supergeil-Viralspot begeistert. So etwas hat es im hiesigen LEH noch nicht gegeben. Worin sehen Sie die Gründe, dass sich die Journalie und Fachmedien bis in die USA mit dem Spot beschäftigen? Ein schöner Treffer, der uns

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

„Es wird künftig mehr Content im Netz geben“

Herr Pfau, alle Welt ist vom Supergeil-Viralspot begeistert. So etwas hat es im hiesigen LEH noch nicht gegeben. Worin sehen Sie die Gründe, dass sich die Journalie und Fachmedien bis in die USA mit dem Spot beschäftigen? Ein schöner Treffer, der un

[1818 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

Nachrichten

Edeka lobt seine Eigenmarken

Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

Nachrichten

Edeka lobt seine Eigenmarken

Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern sich

[1572 Zeichen] € 5,75

 
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