Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 20

Kreation

Flop der Woche

Nutella versucht es mit Familiengeschichten

Ja, Werbung muss vor allem verkaufen. Und ja, Werbung wird eigentlich nicht für andere Werber, Wettbewerbe und die Marketingfachpresse gemacht. Der Köder muss dem Fisch schmecken, sagen die Verantwortlichen gerne, wenn ihre Kommunikation zwar langwei

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 020

Kreation

Flop der Woche

Nutella versucht es mit Familiengeschichten

Ja, Werbung muss vor allem verkaufen. Und ja, Werbung wird eigentlich nicht für andere Werber, Wettbewerbe und die Marketingfachpresse gemacht. Der Köder muss dem Fisch schmecken, sagen die Verantwortlichen gerne, wenn ihre Kommunikation zwar langweilig

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

Aktuell

Tic Tac hilft in jeder Situation

Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 006

Aktuell

Fünf Frauen fürs Fernsehen

Samsung macht für die Launchkampagne seiner LCD-HDTV-Geräte Gattinnen von Ex-Kickern zu Werbestars

Sie waren immer ballorientiert, spielten aber nie die Hauptrolle: Fünf Damen, die bislang das wenig erquickende Prädikat "Spielerfrauen" trugen, sind im Auftritt von Samsung Electronics Deutschland die Protagonistinnen. Dafür investiert der Konzern insge

[4916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vier Nationalkicker haben's drauf

Aimaq Rapp Stolle und der Werbefilmer Sebastian Strasser bitten Profifußballer für die zweite Staffel der Nutella-Kampagne vor die Kamera

Die jungen Wilden sind zurück: In der zweiten Staffel der vor anderthalb Jahren gestarteten Werbe-Soap für Nutella präsentieren sich die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi noch eine Spur spritziger, ironischer

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

JvM findet "duplomatische" Lösung

Die Fleet-Niederlassung des Hamburger Agenturnetzwerks überzeugt Ferrero mit einem originellen Werbekonzept für die Marke Duplo

Ferrero dreht sein Agenturkarussell so schnell, dass es einem schwindlig werden kann. Die Chancen stehen also gut, dass jede namhafte deutsche Agentur sich früher oder später einmal an der Werbung für den Frankfurter Süßwarenhersteller versuchen darf. Na

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Die Rückkehr der Musketiere

Saatchi & Saatchi entstaubt im neuen TV-Spot für Hanuta mit einem Comedy-Trio die Welt der Ferrero-Marke

Eigentlich waren sie ja schon im Ruhestand, die schöne Bäckerin und ihre drei Musketiere. Im letzten TV-Spot für die Schokosnacks verschwand die übliche Belegschaft der Hanuta-Commercials nach 15 Jahren zugunsten heimeliger Bilder (Horizont 48/2003). Mit

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Kevin und die Schurrbart-Lady

Aimaq Rapp Stolle setzt mit der Nutella-Kampagne Jungkicker Kuranyi und Kollegen witzig in Szene / "Nutella. Hast du's drauf?" löst alten Claim ab

Ein Glück, dass die so genannten jungen Wilden des deutschen Fußballs ein Mindestmaß an Eloquenz mitbringen. Sonst wäre der neue Auftritt für die Ferrero-Marke Nutella kein so witziges Stück Werbung geworden. Da die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin

[3054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Report Cannes 2003

Zuversicht kehrt langsam zurück

Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

[8920 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Produktionen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Sandmann, Kosmonaut und Aspirin-Freak

Filmregisseur Nico Hofmann über seine Sichtweise der Werbung, seinen Hang zu Authentizität und sein Verlangen nach der Ästhetik der Fernsehbilder

FRANKFURT Nico Hofmann ist einer der versiertesten deutschen Fernsehfilm- Regisseure. Für die RTL-2-Produktion "Der Sandmann" erhielt er 1996 den Adolf- Grimme-Preis. HORIZONT sprach mit dem 37jährigen über Berührungspunkte seiner filmischen Arbeit zum We

[8171 Zeichen] € 5,75

 
weiter