Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 086

    Report Standort Schweiz

    Gute Zeiten für Geschichtenerzähler

    Fernsehwerber in der Schweiz müssen sich nicht hetzen. Aufwendig produzierte TV-Spots mit bis zu zwei Minuten Länge sind nicht selten. Preiswerbung gibt es dagegen kaum. Das ist nur einer der Unterschiede zum deutschen Markt.

    So schön kann Werbung sein: Im vergangenen Herbst inszenierte Jung von Matt/Limmat ein Schweizer Kultlied aus den 70er Jahren neu. Das Saxophon zieht den Zuschauer in eine melancholische Stimmung hinein. Eine junge Frau wischt selbstvergessen mit dem Fin

    [8635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Rasante Fahrt durchs Feuer

    Red Cell in Düsseldorf begleitet den Launch des Alfa 159 in Deutschland und sucht Autoexperten für die Fiat-Marke

    Red Cell und Alfa Romeo stehen für eine lange Agentur-Kunden-Beziehung. Bereits seit 1994 kümmert sich die damals noch unter HSR&S firmierende Düsseldorfer Werbeschmiede um den kommunikativen Auftritt der italienischen Sportwagen-Marke in Deutschland. Ge

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

    «Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

    Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

    HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

    [10281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Das Duell in der Wüste

    Im Renault-Clio-Spot der Agentur Publicis liefert sich Til Schweiger mit Rockern ein Wettrennen

    FRANKFURT Mit einem rasanten Duell zwischen dem Clio-Fahrer Til Schweiger und amerikanischen Bikern startet Mitte August die zweite Staffel Werbespots für den Renault-Kleinwagen Clio RS 2.0. Agentur ist Publicis, Frankfurt. Die Deutsche Renault AG, Brüh

    [3837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Ein Rebell mit Sanyassin-Vergangenheit

    Ralf Schmerberg drehte den aktuellen Spot ,,Planet'' für die Hypo- Vereinsbank / Der im Ausland erfolgreiche Regisseur ist seit kurzem Mitglied im ADC

    BERLIN Der Berliner Werbefilmregisseur Ralf Schmerberg arbeitete bisher vor allem für amerikanische Kunden und erzielte im Ausland seinen Durchbruch. Der erfolgreiche Autodidakt beeindruckt durch seine Kreativität und Power. Er lebt seinen eigenen Stil ab

    [5944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Warum ein Ferrari erschossen wurde

    "Mein schönster Film, der immer noch läuft": Hans-Peter Albrecht, Kreativchef von Wüschner, Rohwer, Albrecht, über den Dreh zu einem Karlsberg- Spot

    FRANKFURT Daß es bei Werbung nicht auf das Geld, aber auf die Idee ankommt - davon kann Hans- Peter Albrecht ein Lied singen. Bei Springer & Jacoby realisierte Albrecht einen Karlsberg-Spot. Albrecht, Mitinhaber von Wüschner, Rohwer, Albrecht in München,

    [5444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite H003

    Off Line Cyber Era

    Virtuelle Marken

    Projektionsfelder für unbegrenzte Möglichkeiten

    Racoon" und "City Fleet" sind zwei technologisch höchst ambitionierte Animationsprojekte von Renault. Hier werden die Grenzen zwischen produktionsorientierten Simulationsstudien und werbeträchtigem Imagefilm, zwischen Industrie- und Kommunikationsdesign,

    [2756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Marathon-Garantie

    Gesehen von Volker Schütz

    Wie bewirbt man ein Auto, das bis vor wenigen Jahren vom Volk der VW-, BMW- und Mercedes-Fahrer müde belächelt wurde und mit dem sich allenfalls weniger gut situierte Germanistik-Studenten auf die Straße trauten, das sich heutzutage aber als preiswerte Al

    [1127 Zeichen] € 5,75