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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 022

Agenturen

Fielmann lässt Verbraucher sprechen

Werbekampagne von Vasata Schröder für den Brillenhändler stellt die Kunden in den Mittelpunkt / Agentur firmiert um

Fielmann fährt zweigleisig: Neben zwei emotionalen Imagespots setzt das Unternehmen seit Anfang der Woche 20 neue Filme ein. In ihnen sprechen echte Kunden über die Vorzüge der Marke. Es gibt Marken, die stehen für ein ganzes Segment. Dieses Phänomen gi

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HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

BM8 weist ihrer Mutter den Weg

Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Markenfilm-Tochter hat sich zum Spezialisten für Branded Entertainment gemausert

Lange stand BM8 im Schatten ihrer Muttergesellschaft Markenfilm - und ist dort prächtig gediehen. Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Tochter verzeichnet heute zweistellige Wachstumsraten - davon können viele klassische Werbefilmproduzenten nur

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

Agenturen und Kreation

Trends

Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Schaut mal, was aus mir geworden ist

St. Luke's und Ikea wollen mit humorvoller TV-Jahreskampagne erneut die Qualität von Küchen und Schlafzimmer-Einrichtungen betonen

Mit den Darstellern steht und fällt jede Kampagne. Mehr als 1000 Bewerber haben Möbelhersteller Ikea, die Londoner Agentur St. Luke's und die Hamburger Produktionsfirma 539090 daher gecastet, bevor sie sich für Andreas, Frauke, Katrin und Martina entsch

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kappa und Grimm Gallun Holtappels bleiben sportlich

Italienische Sportmarke tritt in Deutschland erstmals in bewegten Bildern auf / Florian Grimm überzeugt als dritter Partner

In den Fußballstadien ist die Sportmarke längst präsent - jetzt will Kappa mit einem Spot von Grimm Gallun Holtappels auch die deutschen Kinos erobern. Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen zeigt sich auch in dem von Mar

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

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Die deutschen Film Lions
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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Report Cannes 2003

Zuversicht kehrt langsam zurück

Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

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Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Produktionen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 026

Agenturen

FORTBILDUNG Junge Texter und Art Direktoren drehen drei Spots beim TV-Workshop von Radiant Pictures und Texterschmiede Hamburg

Den Nachwuchs-Werbern geht ein Licht auf

Beim Workshop "Better Scripts" wurde der Werbe-Nachwuchs zu unkonventionellen Ideen angespornt.

Hamburg / Dem jungen Mann am Ufer der Alster ist deutlich anzusehen, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Er wirft seiner Angebeteten schmachtende Blicke zu, die neben ihm auf der Wiese liegt. Die Glückliche ist allerdings kein Mädchen, sondern eine

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

Agenturen

Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

[7559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

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