Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Markenfilm läutet neue Ära ein

Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

[7496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Audi raubt L.A. den Atem

Der Ingolstädter Autobauer setzt seinen A5 Sportback in Szene / Heimat ist für die Kreation verantwortlich

Fenster und Türen öffnen sich wie Lungenflügel, ein Hochhaus saugt Passanten in sich auf, damit ein Tunnel sie als gefallenes Laub wieder auspusten kann. Keine Frage, diese Stadt atmet. Eine Metropole mit gleichmäßigem, aber energischem Puls. Los Angele

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 021

Agenturen

Kerner macht Wortspiel für Corny

TV-Moderator steht im Mittelpunkt der von Kemper Trautmann entwickelten Kampagne / Hoch siebenstelliges Mediabudget

Die Beliebtheit von Promi-Werbung scheint ungebrochen. Jüngstes Beispiel: Für den zuletzt schwächelnden Müsliriegel Corny setzt die Agentur Johannes B. Kerner als Bauer in Szene. Die Idee, Johannes B. Kerner als Testimonial für Corny einzusetzen, kam de

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Auf Skiern durch San Francisco

Fernsehspot von Kemper Trautmann und Markenfilm soll Fahrgefühl des neuen Audi S4 vermitteln

San Francisco im Morgengrauen. Ein Schatten rast mit hoher Geschwindigkeit an einer Mauer entlang. Es ist ein Skifahrer im knallroten Dress, der die Straßen der US-Metropole abfährt. Dabei legt er halsbrecherische Sprünge über die weltbekannten Hügel hin

[2889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 026

Agenturen

DAS KREATIONSDUELL

Tölpel versus Technikgöttin

Die marktführenden Elektromarkt-Discounter suchen gleichzeitig nach einer Positionierung über den Preis hinaus Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Duellanten Die Elektronik-Ketten Saturn und Media-Markt, die beide zum Metro-Konzern gehören, starten traditionell im Herbst ihre Werbekampagnen zum sogenannten Jahresendgeschäft. Für die Kreation von Media-Markt ist die Hamburger Agentur Kemper Trau

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Smart fährt den Hatto heim

Spot von BBDO erhält VDW Award für den besten Werbefilm / Tony Petersen Film ist erfolgreichste Produktion

Vor rund 750 Gästen wurden am vergangenen Samstag die 6. VDW Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb werden herausragende kreative Einzelleistungen bei der Produktion von Werbefilmen gewürdigt. Erfolgreichste Filme sind in diesem Jahr der Beitrag "Starke

[2759 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW Award 2007
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Reise durch die Vergangenheit

Kemper Trautmann präsentiert den Audi R8 in einer filmischen Aufwärmrunde durch die Rennsportgeschichte

Über 1000 Komparsen, 5000 Originalkostüme, 100 Crewmitglieder, 6 Drehtage, 10000 Meter Filmmaterial, 750 Stunden Postproduktion. Nicht kleckern, sondern klotzen, lautete offenbar die Devise beim Dreh des Werbefilms für den Sportwagen Audi R8 in Mexico Ci

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Media-Markt hat Schwein

Metro-Tochter enthüllt "die größte Sauerei des Jahres": ein frisches Testimonial, entwickelt von Kemper Trautmann

Nachdem Media-Markt mit Unterstützung seines Stammbetreuers Kemper Trautmann und seiner Inhouse-Agentur Red Blue auf Plakaten "die größte Sauerei des Jahres" angekündigt hatte, brodelte die Gerüchteküche. "Verkäuferinnen beim Schlammcatchen? Oliver Poche

[7502 Zeichen] € 5,75

 
weiter