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HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

R+V verlässt sich auf zwei Beine

TV-Spot von Hagström Wilhelm greift die Themen Rente und Pflege humorvoll auf / Versicherungsunternehmen verdoppelt 2007 sein Mediabudget

Das Leben auf einem Bein zu meistern, kann ganz schön kompliziert sein. So ist es zumindest im neuen TV-Spot der R+V Versicherung, Wiesbaden, in dem Konsumenten zu sehen sind, die einbeinig einkaufen, Bus fahren und Golf spielen - und dabei immer wieder

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

Agenturen

Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Kreative und kaufmännische Grundlagen rund um das Thema Werbefilm

VDW lädt ein zum Spotworkshop

Berlin / In 30 Sekunden eine Botschaft zu verkaufen, ist hohe Kunst und harte Arbeit. Aus diesem Grund veranstaltet der Verband deutscher Werbefilmproduzenten auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit Horizont einen Spotworkshop. Das zweitägige S

[2154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Vom Klauen, Sterben und Abschleppen

Beim VDW-Spotworkshop entwickelten rund 70 Teilnehmer humorvolle Commercials / Jeder hat dabei erfahren, wie anstrengend die Produktion eines Films ist

MÜNCHEN An zwei Tagen einen Spot produzieren - in der Realität kaum zu schaffen, aber der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) macht's möglich. Zumindest einmal jährlich, wenn er seinen Spotworkshop veranstaltet. Dieses Jahr richteten der VDW und

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Breakdance für die Alpenland-Banker

Filmproduktion Made in Munich und Agentur Contop realisierten den zweiten Megacard-Spot für Bank Austria / Ein Filmdreh zwischen Siff und Sonne

München / Kapstadt Ungewöhnliche Bilder, spektakuläre Bilder - das war es, was die Bank Austria für die Megacard wollte. Sie bekam diese Bilder - geschossen in einer versifften, stillgelegten Aluschmelze vor den Toren Münchens und im sommerlichen Kapstadt

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Über dem Durchschnitt und unter der Gürtellinie

Britisches Guideline-Magazin Shots feierte in Hamburg die besten Commercials des Jahres

HAMBURG Erstmals durften auch die deutschen Werbefilmer auf Einladung des britischen Guideline-Magazins "Shots" die Commercial-Highlights des Jahres feiern. Über 400 Gäste sahen eine Rolle mit kreativen Exzessen, aber ohne deutschen Beitrag. Die Hamburg

[3507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

[7818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 032

Agenturen Interview

"Die Kamera muß mitten in die Action"

Der amerikanische Werbefilmer und passionierte Rallyefahrer Jeff Zwart ist zu einem der begehrtesten Regisseure für Action-geladene Commercials avanciert

LOS ANGELES Nach seinem steilen Aufstieg zum hochgefragten Werbefotografen von Automobilkonzernen ist Jeff Zwart auf die Werbefilmseite übergewechselt und hier zu einem der Top-Player avanciert. Seine Kundenliste liest sich wie das "Who is who" der Automo

[12164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

[7328 Zeichen] € 5,75

 
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