Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

Kreation

Kultjeans im Mantra-Wahn

Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. D

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

Kreation

Kultjeans im Mantra-Wahn

Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. Die A

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

Agenturen Kreation

Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

[7000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

Industrie

Dockers

Surf-Profis und ihre Khakihosen

Dockers präsentiert seinen zweiten Kino- und TV-Spot "Surfboard". Er läuft jetzt im Kino, ab Herbst im Fernsehen (ARD und sieben private Sender) und zeigt einige der weltbesten Surfer (Shane Dorian, Matty Liu, Miles Areola und Tony Coleman) in spektakulär

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Revival für die wilden 60er

Levi's startet in Großbritannien erstmals eine großangelegte Kampagne für ihre "White Tab"-Line (Stoffhosen). Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty greift für den TV- und Kino-Spot "Daytripper" tief in die Funduskiste der wilden 60er Jahre. In Anlehnu

[446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 111

Industrie

Levi's in neue Sphären

us München - Anfang Dezember startet der Levi's mit seinem neuen Commercial "Planet" einen Trip in die Welt des Science-Fiction. Der Spot wurde speziell für die neue Paßform "Levi's 501 for Women", die noch vor Weihnachten in ganz Europa auf dem Markt sta

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

Industrie

Werbung: Jeans-Kampagnen

Stop and go

TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Paula, Ed und ein Skelett

Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 001

Levi's nimmt sich mit Spot selbst auf die Schippe

Eine Knetfigur mit dem Namen Ed Clayman mimt den unerschütterlichen Helden im neuen Levi's-Spot, der nächste Woche europaweit anläuft. Ed Clayman rettet in dem Commercial das Leben der attraktiven Sandy. Dank der doppelten Naht der Levi's-Jeans kann sich

[440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Levi's bleibt sich treu

Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

[1728 Zeichen] € 5,75

 
weiter