Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Post-Spot zeigt sechs Jahrzehnte Geschichte

Niko Karo inszeniert Briefwechsel, der von zwanziger Jahren bis zur Wiedervereinigung reicht

HAMBURG Zunächst in Berlin, Anfang 1996 dann auch im restlichen Bundesgebiet, ist ein Kinospot zu sehen, in dessen Mittelpunkt die Deutsche Post AG den Brief setzt: Gezeigt wird ein Briefwechsel zwischen einem Jungen und einem Mädchen von den zwanziger Ja

[3099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Ein Granny mit Macken

Tolle Models, schlechtes Obst: Veronika Claßen über den Dreh zu einem Ellen-Betrix- Spots

FRANKFURT Welche Hektik ein schlecht gecasteter Apfel verbreiten kann, erzählt Veronika Claßen, designierte CCO bei Lintas, Hamburg. Wir schreiben das erste Jahr von Ellen Betrix - The Care Company. Es ist der vierte Film, der gedreht wird. Das zu bewer

[5434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Ein Hund namens Fido

Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

Langnese belebt Werbeklassiker

"Like Ice in the Sunshine" war einer jener Spots, die Werbung im Kino hoffähig gemacht haben, die Titelmusik wurde ein Hit. Jetzt haucht Langnese der Legende neues Leben ein. Im jüngsten, von Lintas Hamburg kreierten und von der FF Company, Hamburg, produ

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Wasserspiele

Eine Computeranimation, die nicht spektakulär ist, sich jedoch sehen lassen kann, hat Roman Kuhn im Auftrag von Lintas, Hamburg, für den Telekom- Service 0130 realisiert. Von den drei Spots, in denen die vier magischen Zahlen jeweils eine Hauptrolle spiel

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 038

Agenturen

Elefantendame Berta wählt das Abenteuer

Gebrüder Lauenstein realisieren im Auftrag von Lintas den dritten Trickfilm für Telekom

HAMBURG Weiterhin tierisch geht es in den Telekom-Spots zu, die von Lintas, Hamburg, konzipiert und vom trickfilmenden Brüderpaar Lauenstein produziert werden. Nach Dinosauriern und Pinguinen sind Elefanten Protagonisten der jüngsten Aufforderung "Ruf doc

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 002

Nachrichten

Heiße Abkühlung

Einen putzmunteren Spot realisierte die Agentur Lintas zusammen mit der Filmproduktion Final Touch, beide Hamburg, und dem Regisseur Nico Beyer für das Langnese-Produkt Blizz: Der "erste Drink zum Löffeln" (Claim) ist so kalt, daß ein Mann in Badehose und

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Brehms Abwege

Was hat ein Gorilla mit einem Schimpansen zu tun? Nichts, sagt Brehms Tierleben. Brehms Tierleben sagt auch nichts von Latzhosen für Gorillas, Röckchen für Schimpansen, und die Waschmaschine im Affenhaus. Schimpansen und Gorillas sind hochintelligente Tie

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 019

Agenturen

Lintas:Hamburg im Dino-Fieber

Lauenstein-Brüder realisieren TV-Spot für Anrufbeantworter der Telekom

Hamburg - Knapp sechs Wochen vor dem bundesweiten Kino-Start von Steven Spielbergs "Jurassic Park" erlebten TV-Zuschauer eine Dinosaurier-Premiere der besonderen Art: Im Auftrag der Telekom schickte Lintas:Hamburg zwei der sympathischen Riesen in einem vo

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

Agenturen

"Stoppt den Haß" heißt der 45 Sekunden lange TV-Film von Lintas:Hamburg und Final Touch zum Thema Ausländerfeindlichkeit. Der Spot geht auf die private Initiative von Producer Robert Leisewitz und CD Harald Hotopp (beide Lintas) zurück. "Wir haben berufli

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter