Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

Report Automarketing

Kreativ im Wandel

Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 13

Hintergrund

Das schöne Biest

Mercedes X-Klasse: LLR wagt bei Einführungskampagne für den Premium-Pickup den Spagat zwischen zwei Welten

Mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein führt Mercedes-Benz seinen ersten Pickup ein. Premiere feierte die X-Klasse bereits auf der diesjährigen IAA. Jetzt startet die dazugehörige Werbekampagne, bei der das Modell als „erstes einer neuen Spezi

[4090 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 23

Kreation

Ode an die Schönheit

Virtue Worldwide: Die Vice-Agentur launcht auf ihrer Plattform einen opulenten Kunstfilm für Mercedes

Ein blinder Mann in einem prachtvollen Palast, ein opulenter Lustgarten, wunderschöne Frauen, verstörende Kreaturen und mittendrin das neue S-Klasse Cabriolet: Mercedes präsentiert einen Film, der sich nur sehr schwer in Worte fassen lässt. Es handel

[4861 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Vive la Routine

Antonis erster großer Auftritt für Mercedes-Benz bewegt sich im Rahmen des Erwartbaren

Vergangene Woche war es wieder einmal so weit: Der Deutsche Fußball-Bund versammelte seine Nationalspieler in München zu den obligatorischen Marketingtagen, die stets im Vorfeld großer Turniere stattfinden. Ob das für die Kicker abseits des Profi-All

[2059 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 110

Report Automarketing II/2015

Zum Abschied

Fast zehn Jahre hat die Hamburger Agentur Jung von Matt Mercedes-Benz betreut. Jetzt kommt die Trennung. Eine Rückschau in Kampagnen

Knapp zehn Jahre prägte eine Agentur das Bild von Mercedes-Benz in der Öffentlichkeit. Jung von Matt. Seit diesem Sommer ist das vorbei. Zwar arbeiten die Kreativen noch an einzelnen Projekten, aber künftig hat bei Mercedes in der Kreation ein andere

[4443 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 79

Report Automarketing

Schön, schnell – und schlau!

Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr

[6556 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 079

Report Automarketing

Schön, schnell – und schlau!

Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr den

[6556 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 9

Nachrichten

Mercedes pusht die C-Klasse

Stuttgarter Premium-Autobauer startet Launchkampagne für sein volumenstärkstes Modell

Mercedes-Benz wirft für die C-Klasse die Werbemaschine an. Die Daimler-Tochter hat für ihre volumenstärkste Baureihe eine Launchkampagne in 100 Märkten gestartet. Das ist ein massives Investment, über dessen Höhe die Premiummarke nicht spricht, aber

[3601 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 009

Nachrichten

Mercedes pusht die C-Klasse

Stuttgarter Premium-Autobauer startet Launchkampagne für sein volumenstärkstes Modell

Mercedes-Benz wirft für die C-Klasse die Werbemaschine an. Die Daimler-Tochter hat für ihre volumenstärkste Baureihe eine Launchkampagne in 100 Märkten gestartet. Das ist ein massives Investment, über dessen Höhe die Premiummarke nicht spricht, aber sie

[3601 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 26

Karriere

Umstrittener MCP-Spot erhält First Steps Award

Der Film wirkt, das ist unumstritten – auch wenn der studentische Spot für das Mercedes-Bremssystem „MCP“ selbst sehr umstritten ist. Die Wirkung des Commercials ist es auch, die die Juroren des First Steps Award überzeugt hat. „MCP hat das, was heut

[809 Zeichen] € 5,75

 
weiter