Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Freude am Experimentieren

Digitale Trends

Faszination Technologie: Mit dem Boom der 3D-Blockbuster im Kino und der Vermarktung der ersten 3D-fähigen Fernsehgeräte kommt auch die Produktion von stereoskopischen Werbefilmen in Fahrt. Besonders aufwendige Projekte realisieren Samsung und Philips. A

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 029

Kreation

Aus dem Rahmen fallen

Auch im Werbefilm beginnt die 3D-Ära, doch die neue Technik ist ohne neues visuelles Storytelling nicht mehr als ein Gimmick SantiagoCampillo-Lundbeck

Es ist eigentlich keine sonderlich komplizierte Gleichung: Wenn es das wichtigste Ziel des Werbefilms ist, aufzufallen, und wenn die auffälligste Technik im Moment der 3D-Film ist, müssen 3D-Filme besonders effektiv sein. Eine Zuschauerbefragung des Kino

[5513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Kreation

Microsoft heilt Handy-Süchtige

Mit seiner weltweiten Werbekampagne für das Windows Phone 7 grenzt sich der Softwareriese geschickt von Apple ab

Beim Betrachten der neuen TV-Spots für das Windows Phone 7 werden sich viele iPhone- und Blackberry-Nutzer ertappt fühlen. Die Commercials, die im Oktober weltweit anlaufen, handeln davon, dass Menschen ihr direktes Umfeld völlig aus den Augen verlieren,

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Von Menschen für Menschen

Microsoft erklärt in der Kampagne für Windows 7 den Nutzer zum Erfinder und positioniert sich als Freund von nebenan

Man mag sich vielleicht zunächst etwas fremdschämen für die ein wenig unbeholfen wirkenden Akteure in den aktuellen Spots für das neue Betriebssystem Windows 7. Ein etwas verschüchtert trippelndes Mädchen geht durch den ICE und erzählt vom einfachen PC,

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Verkäufer aus der Trickkiste

Animierte Werbespots sind eine Alternative zum Realfilm - Blockbuster wie "Madagascar" kurbeln die Nachfrage an

Mit "Madagascar" steht einmal mehr ein Animationsfilm auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Dreamworks, Pixar und Co veröffentlichen inzwischen fast jeden Monat einen 3D-Blockbuster. Auch in der Werbung nimmt dieses Stilmittel mittlerweile eine ernstzune

[6323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Schmerberg inszeniert den Fox

Am 29. April startet die deutsche Einführungskampagne für Volkswagens kleinstes Modell mit einem Spot von DDB

Einen Wimpernschlag lang herrscht Stille. Die gelbe Karosse bleibt allein vor dem weißen Hintergrund zurück, lugt unbewegt in die laufende Kamera. Keine Minute dauert die Aufzeichnung, dann stürmen Männer in weißen Overalls die Szenerie, wirbeln mit Haube

[3746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Net Economy

Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

H&M experimentiert mit Doktor Raven

In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Agenturen

Werbefilm Regisseur Sebastian Strasser ist Spezialist für Menschen und Marken / Durchbruch mit Spots für Coca-Cola

«Am besten bin ich als Voyeur»

Sebastian Strasser will Werbung in Form von lebensnahen Geschichten erzählen, die Spaß machen.

Hamburg / Ein halbe Stunde mit Sebastian Strasser birgt Stoff für einen ganzen Roman. Schon die früheste Kindheit des ehrgeizigen Werbefilmers ebnete den Weg für seine spätere Karriere in der Welt der Kreativen. Den ersten Bühnenauftritt hatte er nämlich

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

TC-Studios holt Gold mit Außerirdischen

New York Festivals: In der Non-Broadcast-Kategorie gab's zehn Medaillen für deutsche Beiträge / TC in Ludwigsburg war außerordentlich erfolgreich

NEW YORK Einen großen Erfolg konnten deutsche Teilnehmer beim diesjährigen New-York-Festivals-Wettbewerb der Kategorie Non Broadcast erzielen. Bester Teilnehmer: TC Studios. Mit vier Medaillen ist TC Studios, Ludwigsburg, der beste deutschte Non-Broadca

[2780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Zwölf Medaillen bei New York Festivals

Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

[3228 Zeichen] € 5,75

 
weiter