Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ewiges Hin und Her

Mood & Motion baut um - mal wieder

Die Werbefilmholding Mood & Motion muss allmählich aufpassen, dass sie sich nicht zum Gespött der Branche macht. In den vergangenen Jahren war die Gruppe, zu der aktuell noch die Produktionsfirmen Neue Sentimental Film und Telemaz gehören, fast immer nur

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ballast wird von Bord geworfen

Werbefilmholding Mood & Motion trennt sich von Telemaz / Übernahme durch Wige gilt als wahrscheinlich Bärbel Unckrich

Wie Horizont bereits spekuliert hat, nimmt die Werbefilmholding Mood & Motion massive Konsolidierungs- und Sanierungsmaßnahmen vor. Das Frankfurter Unternehmen, unter dessen Dach unter anderem die beiden renommierten Werbefilmproduktionen Neue Sentimenta

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mood & Motion stehen Änderungen bevor

Werbefilmholding: Tochter Telemaz angeblich kurz vor Rückkauf durch Jürgen Bertrams / Zweimarkenstrategie gescheitert?

Die Gerüchteküche rund um Mood & Motion brodelt: Angeblich gibt es Verhandlungen zwischen der Finanzholding und deren Tochterfirma Telemaz über einen möglichen Rückkauf von Telemaz durch dessen Geschäftsführer Jürgen Bertrams. Das würde bedeuten, dass di

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO stößt Klimadebatte an

Werbefilmbranche diskutiert über Kalkulationsprogramm zur CO2-neutralen Herstellung von Werbespots Bärbel Unckrich

BBDO Proximity macht Ernst in Sachen Umweltschutz: Bereits vor einigen Wochen hat die Agentur angekündigt, ein White Paper zur Reduktion von CO2-Emissionen bei der Produktion von Werbefilmen zu erarbeiten. Unterstützt wird sie dabei von Thema 1, einem Be

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

Kreation

Heilsbringer für Bierbrauer

Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

[7503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Pitch bei Otto geht in die Finalrunde Das Agenturauswahlverfahren für die klassische Werbung der Marke Otto geht ins Finale. Nach Informationen von HORIZONT können sich nur noch die beiden Agenturen Kolle Rebbe und Serviceplan Hoffnungen auf den Etat ma

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 022

Agenturen

"Unsere Größe ist ein Vorteil"

Neue Sentimental Film und Telemaz stellen sich der Wirtschaftskrise gemeinsam / In China öffnet NSF Shanghai

Im HORIZONT-Ranking der Werbefilmproduktionen belegten Neue Sentimental Film und Telemaz im vergangenen Jahr die Plätze 2 und 4. Im Oktober 2008 hat die börsennotierte NSF AG den Wettbewerber übernommen und die Holding in Mood and Motion umbenannt. In ih

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

Agenturen

Werbefilmer bleiben zuversichtlich

Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NSF will Internationalisierung vorantreiben

Nach der Übernahme von Telemaz ist Neue Sentimental Film die neue Nummer 1 auf dem deutschen Werbefilmmarkt

Mit dem Kauf der Telemaz-Gruppe stößt die Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film (NSF), Frankfurt, den jahrzehntelangen Marktführer Markenfilm, Wedel, vom Thron. Wie das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen mitteilt, übernimmt es sämtliche An

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

 
weiter